Bikehapser
Bekanntes Mitglied
Bin zur Zeit in den Ferien und konnte gestern via Bikevermietung des Hotels eine kleine Probefahrt mit dem Levo machen. Geometrie scheint doch gar nicht so schlecht zu sein wie ich es vor einigen Tagen beim ersten Probesitzen gemeint habe.
Ich möchte in jedem Fall ein 29er und Brose-Antrieb. Short Travel mit 120mm ist für meine Touren völlig ausreichend.
Frage an die Experten:
- Wie ist das mit dem Display? Ich habe gelesen, dass Specialized kein Display als Standart anbietet. Vielmehr kann der Kunde zwischen drei Displays auswählen. Kann mir jemand kurz erklären, welche Varianten es gibt und wo die Unterschiede liegen?
- was bedeutet die Bezeichnung COMP, bzw CE?
- welche Erfahrungen habt Ihr mit den SRAM-Bremsen gemacht (habe selbst nur Erfahrungen mit Shimano XT und Magura)
- und wie zuverlässig ist die SRAM-Schaltung? Gemäss Hotelverleih haben sie öfters mal Probleme mit Kettenriss
- wann sollen die ersten Levo 2018 beim Händler stehen?
Sorry für die vielen Fragen.
Lieben Gruss
Ralf
Ich möchte in jedem Fall ein 29er und Brose-Antrieb. Short Travel mit 120mm ist für meine Touren völlig ausreichend.
Frage an die Experten:
- Wie ist das mit dem Display? Ich habe gelesen, dass Specialized kein Display als Standart anbietet. Vielmehr kann der Kunde zwischen drei Displays auswählen. Kann mir jemand kurz erklären, welche Varianten es gibt und wo die Unterschiede liegen?
- was bedeutet die Bezeichnung COMP, bzw CE?
- welche Erfahrungen habt Ihr mit den SRAM-Bremsen gemacht (habe selbst nur Erfahrungen mit Shimano XT und Magura)
- und wie zuverlässig ist die SRAM-Schaltung? Gemäss Hotelverleih haben sie öfters mal Probleme mit Kettenriss
- wann sollen die ersten Levo 2018 beim Händler stehen?
Sorry für die vielen Fragen.
Lieben Gruss
Ralf