KTM oder Giant?

Anzeige

Re: KTM oder Giant?
Is halt so bei uns, war immer überteuert, misch masch Komponenten und mieser Service im Schadensfall. Möglich das es jetzt schon besser ist, oft passten die Komponenten halt ned wirklich gut zusammen.

edit:
Und wenn ich die Komponenten überflieg dann bestätigt es sich einmal mehr...

2 Kolben Bremse, 180er Scheibe, nur 36er Gabel, Deore 6100 Kassette..... und trotz Carbon? Rahmen 1Kg schwerer als das Reign mit Alurahmen?

Aber wie gesagt, dein Anforderungsprofil ist bis auf dein Gewicht nicht speziell und es wird mehr als reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is halt so bei uns, war immer überteuert, misch masch Komponenten und mieser Service im Schadensfall. Möglich das es jetzt schon besser ist, oft passten die Komponenten halt ned wirklich gut zusammen.

edit:
Und wenn ich die Komponenten überflieg dann bestätigt es sich einmal mehr...

2 Kolben Bremse, 180er Scheibe, nur 36er Gabel, Deore 6100 Kassette..... und trotz Carbon? Rahmen 1Kg schwerer als das Reign mit Alurahmen?

Aber wie gesagt, dein Anforderungsprofil ist bis auf dein Gewicht nicht speziell und es wird mehr als reichen.

Vielen Dank für deinen Kommentar. Die Bremse ist aber eine 4 Kolben Bremse. Mit den anderen Komponenten hast du recht. Mich zieht es mehr zu Giant im Moment.
 
Und das machst du nach Augenmaß oder wie?
Glaub auch nicht so wirklich, das die Daten ohne Zustimmung des Käufers gespeichert werden dürfen.
Finde ich schon ziemlich krass....
Habe ich jetzt jedem Angst gemacht ……
Super

Alle Geschichten wenn einer fragt kann mich nicht entscheiden finde ich ………

Drauf setzen und Probe fahre, oder ruhig sein oder bestellen.
 
Habe ich jetzt jedem Angst gemacht ……
Super

Alle Geschichten wenn einer fragt kann mich nicht entscheiden finde ich ………

Drauf setzen und Probe fahre, oder ruhig sein oder bestellen.

Wenn Dir mein Beitrag nich gefällt, frage ich mich warum du hier mitwirkst.

Und auch nochmals für Dich, ich habe keine Möglichkeit beide Bikes zu fahren!

Ich kann zwar die unterschiedlichen Motoren testen ab die Bikes selbst eben nicht.

Und Angst machst du mir keine mit meinen 52 Jahren 😂

Ich stehe mit beiden Beinen mitten in der Blüte meines Lebens!

Entweder sachlich, oder lass es!
 
Erstmal finde ich es klasse, dass Du Dein Gewicht reduzieren willst. Bei Deiner Ausgangslage kannst Du von einer anfänglich schnellen Gewichtsabnahme rechnen.
Mein Vorschlag als Alternative zum Giant und KTM wäre das neue Focus Jam mit einer Gesamtgewichtszulassung von 150 kg.
Die 10 kg Differenz wären doch eine schöne Motivation und auf Dein jetziges Gewicht willst Du wahrscheinlich nicht mehr kommen, oder?
 
Es f
Erstmal finde ich es klasse, dass Du Dein Gewicht reduzieren willst. Bei Deiner Ausgangslage kannst Du von einer anfänglich schnellen Gewichtsabnahme rechnen.
Mein Vorschlag als Alternative zum Giant und KTM wäre das neue Focus Jam mit einer Gesamtgewichtszulassung von 150 kg.
Die 10 kg Differenz wären doch eine schöne Motivation und auf Dein jetziges Gewicht willst Du wahrscheinlich nicht mehr kommen, oder?

Es freut mich das es noch sinnvolle Beiträge gibt. Vielen Dank dafür. Ich schau mir das Jam heute Nachmittag einmal an.
 
Es f


Es freut mich das es noch sinnvolle Beiträge gibt. Vielen Dank dafür. Ich schau mir das Jam heute Nachmittag einmal an.
Du darfst das nicht so eng sehen. In fast allen Foren muss man eine hohe Frustrationstoleranz mitbringen. Hier hält es sich eigentlich in Grenzen und zur Not gibt es die Ignore-Funktion. Halte also durch!
 
Wenn Dir mein Beitrag nich gefällt, frage ich mich warum du hier mitwirkst.

Und auch nochmals für Dich, ich habe keine Möglichkeit beide Bikes zu fahren!

Ich kann zwar die unterschiedlichen Motoren testen ab die Bikes selbst eben nicht.

Und Angst machst du mir keine mit meinen 52 Jahren 😂

Ich stehe mit beiden Beinen mitten in der Blüte meines Lebens!

Entweder sachlich, oder lass es!
Wenn mich jemand persönlich anständige fragt bekommt er eine 100% richtige Antwort.
Alles andere ist hier alles nur lall Schwall
 
Wenn Dir mein Beitrag nich gefällt, frage ich mich warum du hier mitwirkst.

Und auch nochmals für Dich, ich habe keine Möglichkeit beide Bikes zu fahren!

Ich kann zwar die unterschiedlichen Motoren testen ab die Bikes selbst eben nicht.

Und Angst machst du mir keine mit meinen 52 Jahren 😂

Ich stehe mit beiden Beinen mitten in der Blüte meines Lebens!

Entweder sachlich, oder lass es!
aber wo willst du die dann kaufen???????
im inet????
 
Zurück
Oben