E-MTB für 130kg Fahrergewicht gesucht

Soo Update :)

Ich war in Husum beim Specialized Händler. Bin Levo Base ud Comp in s3 und s4 Probe gefahren und ganz ehrlich... ich will nichts anderes mehr. <3

Hab mir ein Angebot geben lassen für ein 2022er Turbo Levo Comp Alloy in Cobalt blau, S3, mit Lupine Nano SL Leuchte vorne, Batterieleuchte hinten, SKS Mudrocker vorn und hinten, Specialized Bennies, Abus Kettenschloss

Für 5769 € (6000 UVP Rad, dadrauf 10% Rabatt + Extras)

Ich lasse das jetzt noch ein wenig sacken, denk aber dass ich das beantragen werd beim Leasing. Rechne das nochmal durch für mich. Dickes Plus ist halt der Händler vor Ort (35km entfernt).

Hinzu kommt eine diese Woche frisch beschlossene Gehaltserhöhung.... da wird sich beim Netto dann im neuen Jahr kaum was ändern, wenns Leasing los geht grob geschätzt.
 
Centurion ist n bisschen exotisch Händlertechnisch hier oben, vor allem wenn ich schau, wer Centurion E-MTBs da hat. Das wird ne längere Tour werden da nur "grobe Richtung" was probe zu fahren. Deswegen springt da grad noch nciht so die große Begeisterung an, auch wenns echt "hübsche" Räder sind. Die mir optisch auch gefallen.
Eigentlich nicht. In Kiel wird ein Centurion Händler gelistet.
 
Zurück
Oben