Kaufberatung AXS

Ja, das ist klar.
Ich wollte trotzdem ein wenig meckern, weil ich es irgendwie frech finde, dass ein Controller mit einem Knopf deutlich teurer ist, als der mit zweien für die Schaltung ;)

Funktionieren die Blips auch mit der Reverb, oder nur mit der Schaltung?

Ich kann den korrekten Schalter eh niergends außer auf Ebay finden. Da wären die Blips ja vielleicht keine verkehrte Alternavtive.

Ich denke, dass ich die Blips und sowas hier kaufe.

Ist natürlich ärgerlich, dass alles immer auf Schaltung ausgelegt ist und doppelt gekauft werden muss, obwohl ich nur einen Blip + Halterung bräuchte. Thats life ;)

Auf das Schaltwerk habe ich noch verzichtet und wollte eigentlich erst mal nur die Reverb haben. Aber wahrscheinlich will Sram die Leute in ihren Kosmos zwingen, wenn die den einzelnen Knopf für die Reverb nicht mehr liefern.
Naja die machen den komischen Schalter für links nicht mehr, weil der POD und die Blips universell sind
Kannst überall hinmontieren, da gibts kein links oder rechts

Ich habe "nur" einen Fehlkauf beim Controller gemacht. Ich habe mir den "Pod Controller Rocker Paddle" gekauft.
Der ist mir viel zu groß und zu klobig und ich würde ihn gerne gegen etwas kleineres umtauschen.
Welcher ist denn der kleinste Hebel der Serie?
Die kleine Bedieneinheit, die bei der vorherigen AXS Stütze anfangs zum Lieferumfang gehörte, ist laut Auskunft von SRAM und verschiedenen Händlern nicht mehr lieferbar.
Also hast du schon das Richtige gekauft. Habe die auch und sie ist sehr variabel positionierbar.

Den Pod Rocker gibt es wahlweise für links oder rechts, den Pod Schalter nur für rechts.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück