Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte sie denn auch dieses "geht-geht-nicht"-Phänomen, oder war einfach plötzlich Schluss? Und dann nur bei den großen Ritzeln?....bei meiner Frau hat die keine 6 Monate gehalten....
Aber Du hast schon gehört, wie das Schaltwerk schaltet (oder vielmehr zu schalten versucht), nur die Gänge wurden nicht gewechselt, oder?Mit Micro Adjust über die App hatte ich schon versucht, aber da "verschiebt" man das Problem nur.
Dann lässt es sich problemlos hoch schalten, aber nicht mehr runter..
Das hatte bei uns nur mit „geht-geht-nicht“ zu tun. Hatte nichts mit den jeweiligen Ritzeln zu tun.Hatte sie denn auch dieses "geht-geht-nicht"-Phänomen, oder war einfach plötzlich Schluss? Und dann nur bei den großen Ritzeln?
Bei mir höre ich nichts und es passiert auch nichts. Insofern finde ich @Saunahaus Theorie mit der Batterie plausibel, mich irritiert nur, dass es danach plötzlich wieder ging und generell nur auf den beiden großen Ritzeln auftrat. Was natürlich Zufall sein kann.
Hast du die ganzen Sachen in der App und auch die Firmware-Updates gemacht?Wenn das nochmal auftritt, versuche ich mal direkt am Schaltwerk zu schalten. Dann sollte man ja erkennen, ob es an der Batterie in der Remote liegt.
Ja.Hast du die ganzen Sachen in der App und auch die Firmware-Updates gemacht?
Mein erster Tip würde auch in Richtung der CR2032 im Trigger gehen.Mehr Sorge macht mit ein Phänomen, das letztens in den Alpen mehrfach auftrat. Beim Fahren auf den beiden größten Ritzeln wollte die GX AXS nicht auf kleinere Runterschalten. Mehrfach den Trigger gedrückt, nichts passierte. Auch gehört habe ich nichts vom Schaltwerk. Ein paar Minuten und einige hundert Meter weiter, war wieder alles tadellos. Die App meldet bei Batterien voll (grün).