Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier schließe ich mich an.Bei GB musst du wegen dem Zoll (Gebühren) aufpassen. Hab da auch schonmal 60 Euro gelegt im DHL Shop.
Der Rocker ist austauschbarDen Pod Rocker gibt es wahlweise für links oder rechts, den Pod Schalter nur für rechts.
Ja, die Infinity Klemme kann man beidseitig verwenden, wenn man sie umdreht. Wenn man aber einen rechten Rocker (welches WortspielDer Rocker ist austauschbar
Würde gern meinen Schalter gegen Rocker Rechts tauschen
Also falls jemand Interesse hat![]()
Anhang anzeigen 85231
Nicht wirklich optimal, aber ergonomisch okay. Werde ich denke ich dabei belassen. der Leere Platz der Matchmakerschelle nimmt natürlich zusätzlich Platz weg. Vielleicht order ich da zumindest noch eine "normale" Klemmschelle für die Bremse, so dass es nicht mehr ganz so huddelig aussieht.
Ich bin dennoch ein wenig schockiert, dass es nicht einfach einen kleinen Knopf für die AXS gibt.
Edit: Durch das freudige entnehmen des Sattelstützenkabels, habe ich jetzt ein Kabelschlagen im Rahmen (wenn ich es richtig wahrnehme ziemlich direkt an der Stelle, an der die Kabel aus dem Rahmen kommen), wenn es ruppiger wird. Da muss ich wohl noch mal zumindest straffen, wenn nicht kürzen.
Aber mit der Funktion der AXS bin ich sehr, sehr zufrieden.