Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider eher Bongo, weil es diesen nicht mehr gibt, wenn dann nur Restbestände zum horrenden Preis.
Leider eher Bongo, weil es diesen nicht mehr gibt, wenn dann nur Restbestände zum horrenden Preis.
Ich denke, dass ich die Blips und sowas hier kaufe.
Ist natürlich ärgerlich, dass alles immer auf Schaltung ausgelegt ist und doppelt gekauft werden muss, obwohl ich nur einen Blip + Halterung bräuchte. Thats life![]()
Das wäre auch für mich die einzige Option bei der Stütze, die sehen wirklich gut ausIch denke, dass ich die Blips und sowas hier kaufe.
Dann bleibt bei mir ein Kabel...Blips gehen mit KEINEM Dropper.
https://support.sram.com/hc/en-us/a...ith-my-Reverb-AXS-or-Reverb-AXS-XPLR-seatpost
Danke für die Warnung.Blips gehen mit KEINEM Dropper.
Das ist ein seltener Service eines Shops.
Naja die machen den komischen Schalter für links nicht mehr, weil der POD und die Blips universell sind
Die kleine Bedieneinheit, die bei der vorherigen AXS Stütze anfangs zum Lieferumfang gehörte, ist laut Auskunft von SRAM und verschiedenen Händlern nicht mehr lieferbar.Ich habe "nur" einen Fehlkauf beim Controller gemacht. Ich habe mir den "Pod Controller Rocker Paddle" gekauft.
Der ist mir viel zu groß und zu klobig und ich würde ihn gerne gegen etwas kleineres umtauschen.
Welcher ist denn der kleinste Hebel der Serie?