Malfurion
Bekanntes Mitglied
Hey zusammen,
nach einigem Ärger mit meiner Sattelstütze, habe ich mich enschieden, auf eine Reverb AXS umzusteigen und da mein neues Rad sowieso über einen Sramantrieb verfügt*, habe ich überlegt auch hier direkt auf (GX)-AXS umzurüsten. Um sicher zu gehen, ob ich denn das richtige Zeug bestelle, wollte ich mir vorher noch euren Rat einholen
.
Ich blicke bei den Hebeln nicht wirklich durch. Meine erste Frage ist, ob es einen Schalter (mit drei Knöpfen) gibt, mit dem man Die Sattelstütze und das Schltwerk steuern kann und wenn ja, welcher ist das? Wenn nicht, was ist da ne ansprechende Kombi?
Ich brauche also:
Sattelstütze
Schaltwerk
und die entsprechenden Hebel
Oder fehlt da noch was?
Vielen Dank im Voraus
*
nach einigem Ärger mit meiner Sattelstütze, habe ich mich enschieden, auf eine Reverb AXS umzusteigen und da mein neues Rad sowieso über einen Sramantrieb verfügt*, habe ich überlegt auch hier direkt auf (GX)-AXS umzurüsten. Um sicher zu gehen, ob ich denn das richtige Zeug bestelle, wollte ich mir vorher noch euren Rat einholen
Ich blicke bei den Hebeln nicht wirklich durch. Meine erste Frage ist, ob es einen Schalter (mit drei Knöpfen) gibt, mit dem man Die Sattelstütze und das Schltwerk steuern kann und wenn ja, welcher ist das? Wenn nicht, was ist da ne ansprechende Kombi?
Ich brauche also:
Sattelstütze
Schaltwerk
und die entsprechenden Hebel
Oder fehlt da noch was?
Vielen Dank im Voraus
*
- Schaltwerk: SRAM X01 Eagle, 12-fach
- Schalthebel: SRAM X01 Eagle
- Schaltart: mechanisch
- Kassette: SRAM XG-1275 Eagle, 12-fach, 10-50 Z.
- Kette: SRAM GX Eagle, 12-fach
- Kurbelsatz: Shimano EM900 HollowTech Crank Arms 165 mm
- Schaltung/Antrieb: Kettenschaltung
- Antrieb: 1x
- Gänge: 12
- Kettenführung: E13 E-Spec+ AL