KalleAnka
Bekanntes Mitglied
Auf vier, aber nur für bestimmte Jahrgänge, nicht für die aktuellen Modelle, soweit ich weiß.Hat Spezi wegen der "zuverlässigen" Brose die Garantie auf den Motor nicht sowieso auf 3 oder 4 Jahre heraufgesetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf vier, aber nur für bestimmte Jahrgänge, nicht für die aktuellen Modelle, soweit ich weiß.Hat Spezi wegen der "zuverlässigen" Brose die Garantie auf den Motor nicht sowieso auf 3 oder 4 Jahre heraufgesetzt?
2019 und 2020:Auf vier, aber nur für bestimmte Jahrgänge, nicht für die aktuellen Modelle, soweit ich weiß.
Und was hat das jetzt mit den Inspektionsintervallen zu tun? Warte immer noch auf eine Antwort auf die angebliche Pflicht!Aber letztens kam ein Typ rein, wollte unbedingt einen neuen Motor auf Garantie.
Spezi Service sagte, nö, sein radumfang beträgt 800 mm
Kunde hatte wohlwissend Tuning ausgebaut und dann vorbei gebracht.
Er war wohl mit Tuning und Misssion Control App unterwegs, und schon weiss man in Holzkirchen Bescheid.
Vernetzung ist alles.
Hat er doch geschrieben, ...wenn auch in einer merkwürdigen Sprache.Warte immer noch auf eine Antwort auf die angebliche Pflicht!
Hallo, ne Pflicht Termine gibts ned.
Bin Jo Saarländer. Geht ned besserHat er doch geschrieben, ...wenn auch in einer merkwürdigen Sprache.![]()
Ich schnall ab! Respekt!..... in knapp 3 Jahren und rund 6500 km ......
.....kaputt war bisher nichts.
Da es hier primär um Specialized geht, ist das sehr, sehr ungewöhnlich. Aber ich vermute, Du hast ein anderes Rad?Warum, ist das so ungewöhnlich?