Haibike Sduro Fullseven lt 4.0 Meinungen

Anzeige

Re: Haibike Sduro Fullseven lt 4.0 Meinungen
Radon bringt im November die neuen Modelle raus. Integrierter Akku + neuer Bosch Motor. Das sollte ein PL-Knaller werden.

Ansonsten die aktuelle Bikes im Abverkauf: Das Canyon Spectral On, Focus Sam2 und Jam2, und halt die Cube Stereo Hybrid Modelle.
 
Na klar - ist halt auch eine ganz andere Liga. Alleine die Federgabel bei dem teuren Bike kostet 3 mal so viel wie deine. Ist halt ein teures Hobby.

Wenn du mal bei mir in der Gegend bist, kannst du mal mein Bike fahren. Den Unterschied merkst du sicherlich. Bin sogar noch am überlegen, ob ich über Winter mein Fahwerk aufrüste. Man gönnt sich ja sonst nichts :angel:
 
kommt darauf an - mit was bist du denn nicht so zufrieden? Hat sie zu wenig kraft? Dann zum Bsp Beläge von Trickstuff ausprobieren. Hält sie zu wenig wärme aus, ... stimmt der Druckpunkt nicht..... findest du die Hebel nicht gut?
 
Ich finde zum Beispiel die Hebel nicht so besonders und sie greift nicht besonders gut zu finde ich man muss ziemlich stark reingreifen damit sie gut bremst sagen wir es mal so.
 
Hatte dir ja schon vor dem Kauf geschrieben, dass die Bremse unterdimensioniert ist.

Mit anderen Belägen geht da ggf. noch was. Weiche Trickstuff 240. Ansonsten halt eine 4 Kolben Bremse.
 
Gute Tips - ja, Einbremsen ist schon noch wichtig. Also hoch den Berg und runter... dann spart man sich das Intervall Treten ;-)
 
Zurück
Oben