Haibike Sduro Fullseven lt 4.0 Meinungen

E-Fully33

Neues Mitglied
Hehe ok alles klar eins reicht mir erst mal ;-) fange ja erst mal wieder an mit dem biken jetzt.welches bike meinst du ist Preis Leistungs mäßig besser?
 

Wirme

Bekanntes Mitglied
Radon bringt im November die neuen Modelle raus. Integrierter Akku + neuer Bosch Motor. Das sollte ein PL-Knaller werden.

Ansonsten die aktuelle Bikes im Abverkauf: Das Canyon Spectral On, Focus Sam2 und Jam2, und halt die Cube Stereo Hybrid Modelle.
 

Wirme

Bekanntes Mitglied
Schau mal im Ebike Schnäppchen Thread. Da stehen einige Bikes drin.

Mein PL-Sieger:

Mein Favorit:
 

Wirme

Bekanntes Mitglied
Na klar - ist halt auch eine ganz andere Liga. Alleine die Federgabel bei dem teuren Bike kostet 3 mal so viel wie deine. Ist halt ein teures Hobby.

Wenn du mal bei mir in der Gegend bist, kannst du mal mein Bike fahren. Den Unterschied merkst du sicherlich. Bin sogar noch am überlegen, ob ich über Winter mein Fahwerk aufrüste. Man gönnt sich ja sonst nichts :angel:
 

Bit

Bekanntes Mitglied
kommt darauf an - mit was bist du denn nicht so zufrieden? Hat sie zu wenig kraft? Dann zum Bsp Beläge von Trickstuff ausprobieren. Hält sie zu wenig wärme aus, ... stimmt der Druckpunkt nicht..... findest du die Hebel nicht gut?
 

E-Fully33

Neues Mitglied
Ich finde zum Beispiel die Hebel nicht so besonders und sie greift nicht besonders gut zu finde ich man muss ziemlich stark reingreifen damit sie gut bremst sagen wir es mal so.
 

Wirme

Bekanntes Mitglied
Hatte dir ja schon vor dem Kauf geschrieben, dass die Bremse unterdimensioniert ist.

Mit anderen Belägen geht da ggf. noch was. Weiche Trickstuff 240. Ansonsten halt eine 4 Kolben Bremse.
 
Oben