Hallo alle, lese hier mit in den letzten tagen.
Wenn ich alles analytisch ansehe...
Den ersten 6A report habe ich im fb im märz 2023 gesehen(Australien). Der Typ hatte gleich zugegeben das er ein Chip hatte das den fehler ausgelöste und den motor sperrte.
Ich hab danach keine reports nirgendwo gesehen bis meinem ausfall (das anscheinend-symptome) auch der 6A war im August 2023.
Vie auch mein passierten alle anderen fälle über die ich online gelesen hab, wenn ich mich gut erinnere nach dem akku (falsch) laden update, ich denke das das update irgendwann im Juli 2023 kam.
Wenn jemand ein 6A fall wor dem akku update hatte dan ist meine nexte vermutung warscheinlich falsch oder es einfach zufäll das alle fälle nach dem sommer/herbst zeit auftauchen.
Also wenn spoon recht hat mit dem hinweis an die verhältnis Km-Stromverbrauch dan ist es möglich das das falsche laden von dem akku ein negativen effekt an die verhältnis Km-Stromverbrauch hatte und so den 6A fehler(anti-tampering) auslöste auch bei denen die garnichts am motor/system täten.
Also das is meine analyse, da dar ein klaren zusammenhang(zeit, akku update, meiste fälle) zu sehen ist, ich konnte aber falsch sein...

Wenn ich alles analytisch ansehe...
Den ersten 6A report habe ich im fb im märz 2023 gesehen(Australien). Der Typ hatte gleich zugegeben das er ein Chip hatte das den fehler ausgelöste und den motor sperrte.
Ich hab danach keine reports nirgendwo gesehen bis meinem ausfall (das anscheinend-symptome) auch der 6A war im August 2023.
Vie auch mein passierten alle anderen fälle über die ich online gelesen hab, wenn ich mich gut erinnere nach dem akku (falsch) laden update, ich denke das das update irgendwann im Juli 2023 kam.
Wenn jemand ein 6A fall wor dem akku update hatte dan ist meine nexte vermutung warscheinlich falsch oder es einfach zufäll das alle fälle nach dem sommer/herbst zeit auftauchen.
Also wenn spoon recht hat mit dem hinweis an die verhältnis Km-Stromverbrauch dan ist es möglich das das falsche laden von dem akku ein negativen effekt an die verhältnis Km-Stromverbrauch hatte und so den 6A fehler(anti-tampering) auslöste auch bei denen die garnichts am motor/system täten.
Also das is meine analyse, da dar ein klaren zusammenhang(zeit, akku update, meiste fälle) zu sehen ist, ich konnte aber falsch sein...

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