Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Giant präsentiert seine Neuheiten für die Saison 2022 und zeigt ein, mit smarte Updates, verbessertes Reign E+. Das bekannte E-Enduro bekommt einen aktualisierten SyncDrive Pro-Motor, mehr Akku mit bis zu 750 Wh und rollt nun auf gemixten Laufrädern – auch als Mulley-Wheels bekannt. Wir haben alle Informationen zum neuen Giant Reign E+ MY2022.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Meinst du die Remote mit der Bluetooth Einheit im Oberrohr oder die Steuerung am Lenker?
Kann ich die einfach selber wechseln oder muss da was von Giant freigeschaltet werden?
Wenn die Bluetooth Einheit defekt wäre, dann dürfte sich das Fahrrad ja nicht mehr mit der App verbinden. Das macht es jedoch
ohne Probleme.
Oder habe ich Jetzt einen Denkfehler.🫣

Remote = Lenker.

Du kannst alles selber wechseln. Ich habe immer einen Satz Ersatzteile dabei wenn ich in den Urlaub fahre. Auch die Bedieneinheit im Oberrohr war schon mal das Problem oder auch das Smart Gateway als sich das Ding nicht einschalten ließ. War aber immer nach Wassereinbruch.

Der Remote ist es nicht, es ist die Oberrohreinheit.

Rein von der Logik her...das Rad schaltet sich selber an. Am Remote schaltet man das Rad nicht an.
An der Steuereinheit schon.

Zurück