Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Giant präsentiert seine Neuheiten für die Saison 2022 und zeigt ein, mit smarte Updates, verbessertes Reign E+. Das bekannte E-Enduro bekommt einen aktualisierten SyncDrive Pro-Motor, mehr Akku mit bis zu 750 Wh und rollt nun auf gemixten Laufrädern – auch als Mulley-Wheels bekannt. Wir haben alle Informationen zum neuen Giant Reign E+ MY2022.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku
 
Ich bin und bleibe ein Giant verliebter 50 jähriger Dauer Rennfahrer. Leider muss Giant jetzt mal noch weitere 2 Jahre warten bis ich wieder damit am Start stehe.
 
Bin erstaunt das alle Lager bis auf die von der Schwinge hintern Tretlager nach 5000km immernoch geschmeidig laufen hätte ich nicht gedacht.
Das rote sieht gut aus mag halt auch rot aber das raw...mhhh, irgendwie 2015.
 
Moin,
Ich hatte jetzt das Problem das mein 750Wh Akku nach ca 25 Ladezyklen so fertig war das er nach 16 km und 500Hm mit nur noch 30% Akku Füllstand hatte (gefahren auf activ). Reklamation vom Händler an Giant war sehr Problemlos. Auf Nachfrage bekam ich sogar den 800Wh Akku und musste nur die Akku Abdeckung selber zahlen. :) Hätte natürlich auch den 750 bekomen können aber wenn man schon die Chance hat.
 
Moin,
Ich hatte jetzt das Problem das mein 750Wh Akku nach ca 25 Ladezyklen so fertig war das er nach 16 km und 500Hm mit nur noch 30% Akku Füllstand hatte (gefahren auf activ). Reklamation vom Händler an Giant war sehr Problemlos. Auf Nachfrage bekam ich sogar den 800Wh Akku und musste nur die Akku Abdeckung selber zahlen. :) Hätte natürlich auch den 750 bekomen können aber wenn man schon die Chance hat.
So muss das sein👍🏼

Reign im Herbst
20231111_115850.jpg
 
Zurück
Oben