Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Giant präsentiert seine Neuheiten für die Saison 2022 und zeigt ein, mit smarte Updates, verbessertes Reign E+. Das bekannte E-Enduro bekommt einen aktualisierten SyncDrive Pro-Motor, mehr Akku mit bis zu 750 Wh und rollt nun auf gemixten Laufrädern – auch als Mulley-Wheels bekannt. Wir haben alle Informationen zum neuen Giant Reign E+ MY2022.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku
 
Ich meinte, weil Du zuvor geschrieben / angeboten hattest, bei Giant nachzufragen. Aber ich habe gerade gesehen, dass Du am 02.11. erst bei denen bist.
Hallo, nein, ich werde bestimmt ned danach fragen, denn 100% meinen Kunden hatten keine Probleme.
Und Giant hat ja schon Stellung genommen, wurde hier auch schon gepostet.
 
Ich bin dort um zu essen, zu trinken und mir die neuen Produkte anzuschauen um im Nachgang eine Order zu tätigen.
 
Hallo, nein, ich werde bestimmt ned danach fragen, denn 100% meinen Kunden hatten keine Probleme.
Und Giant hat ja schon Stellung genommen, wurde hier auch schon gepostet.
Ok, hatte ich anders verstanden ... dann nicht.
1698328979086.png
 
Ich hab absolut Verständnis dafür, wenn Komponenten in Extremfällen zum Schutz vor Überhitzung abgeriegelt werden. Stört mich absolut nicht die Bohne, solange das nicht öfters auftritt. Diese Ignoranz - egal ob Bug oder Feature - geht mir dagegen etwas auf den Zeiger.
Entweder ist die Streuung der Motoren so groß oder ein Großteil der Besitzer kennt das "Problem" einfach nicht, weil sie ihr Rad entspannter bewegen.
 
Ich bin letzte Woche 2 x 400hm in Stufe 4 und 5 bei 15° C Trails und Traktorweg hochgeballert. Die ganze Zeit mit hoher TFQ und mittlerer Eigenleistung. Mit der September Software keine Überhitzung mehr. Nur ganz kurz war einmal eine Reduzierung der Unterstützung zu spüren, aber als ich die Trittfrequenz erhöht habe war wieder sie volle Leistung da.
Soweit so gut.
Wird schwer das dieses Jahr noch bei hohen Temperaturen zu testen.... aber fürs erste bin ich zufrieden.
 
Hatte ich gemacht. Was dann half war Wärme mit einem Föhn. Ein Lager läuft rau und will ich wechseln

Auf der Dichtung steht
6902VRSU

Kann ich da jedes Lager nehmen mit den Maßen 28x15x7?
 
Zurück
Oben