Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Giant präsentiert seine Neuheiten für die Saison 2022 und zeigt ein, mit smarte Updates, verbessertes Reign E+. Das bekannte E-Enduro bekommt einen aktualisierten SyncDrive Pro-Motor, mehr Akku mit bis zu 750 Wh und rollt nun auf gemixten Laufrädern – auch als Mulley-Wheels bekannt. Wir haben alle Informationen zum neuen Giant Reign E+ MY2022.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku
 
Hallo, ich wollte meine Garmin Forerunner mit meinem E-Reign verbinden, schaffe es leider nicht!:frown:
Hab mir bei der Garmin connectIQ App die beiden Datenfelder E-Bike Field und Nerd Style runtergeladen, funktioniert aber bei mir nicht.
Kann mir hier wer auf die Sprünge helfen?
Vielen Dank!:)
 
Was für eine Maschine😍
Ich bin immernoch absolut begeistert.
40km-1000hm und 30% im Tank.
Trails die vorher Mut gekostet haben werden jetzt einfach gefahren.
20220305_131917.jpg
 
Was für eine Maschine😍
Ich bin immernoch absolut begeistert.
40km-1000hm und 30% im Tank.
Trails die vorher Mut gekostet haben werden jetzt einfach gefahren.Anhang anzeigen 37772
Sieht mega aus bei euch. Ich habe gestern 1100hm geschafft inkl. 8 Trails und noch 31% übrig. Bin aber fast ausschließlich nur auf Eco und einen über Eco gefahren.
 
So das Wetter wird besser und mein Bike steht defekt beim Händler. Akku wird eingeschickt und geupdatet. Mal schauen wie lange es dauert. Das Bike hatte sich öfter mal abgeschaltet. Einmal war auch der Haupt Akku leer obwohl noch 38% drauf waren. Hat nicht auf den Extender umgestellt. 2 Tage später wieder ohne Probleme. Giant kennt wohl das Problem. BMS schaltet wohl bei zu viel Erschütterung aus.
 
Nicht schön:frown:
Dann drück ich mal fest die Daumen✊

Zum Thema Range Extender...da ich jetzt erstmal nicht mit dem Auto zu den Spotts fahre musste nun doch der Akku her.
Hält er was er verspricht? Ich mein sind die 250Wh real und komm ich mit den 250Wh auch entsprechend weiter?
Nicht das ich nur eine teure Powerbank zum Handy laden mitschlepp;)
 
Nicht schön:frown:
Dann drück ich mal fest die Daumen✊

Zum Thema Range Extender...da ich jetzt erstmal nicht mit dem Auto zu den Spotts fahre musste nun doch der Akku her.
Hält er was er verspricht? Ich mein sind die 250Wh real und komm ich mit den 250Wh auch entsprechend weiter?
Nicht das ich nur eine teure Powerbank zum Handy laden mitschlepp;)
Das passt schon. Man kommt dementsprechend weiter. Je nach Fahrweise natürlich.
 
So das Wetter wird besser und mein Bike steht defekt beim Händler. Akku wird eingeschickt und geupdatet. Mal schauen wie lange es dauert. Das Bike hatte sich öfter mal abgeschaltet. Einmal war auch der Haupt Akku leer obwohl noch 38% drauf waren. Hat nicht auf den Extender umgestellt. 2 Tage später wieder ohne Probleme. Giant kennt wohl das Problem. BMS schaltet wohl bei zu viel Erschütterung aus.
Meins hat sich auch schon ein paar mal ausgeschaltet. Vll 2-3 mal. Hab mir dabei aber nicht viel gedacht. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Wie oft ist das denn passiert?
 
Zurück
Oben