Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Giant präsentiert seine Neuheiten für die Saison 2022 und zeigt ein, mit smarte Updates, verbessertes Reign E+. Das bekannte E-Enduro bekommt einen aktualisierten SyncDrive Pro-Motor, mehr Akku mit bis zu 750 Wh und rollt nun auf gemixten Laufrädern – auch als Mulley-Wheels bekannt. Wir haben alle Informationen zum neuen Giant Reign E+ MY2022.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku
 
Meins hat sich auch schon ein paar mal ausgeschaltet. Vll 2-3 mal. Hab mir dabei aber nicht viel gedacht. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Wie oft ist das denn passiert?
Auch so 2-3 mal. Ging dann ja immer wieder an. Nur einmal war halt alle und der extender wollte nicht. Musste halt etwas schieben. Wird wohl bald ein Update kommen. Ist aber noch nicht freigegeben. Deswegen muss mein Akku eingeschickt werden.
 
FC04E709-F74F-4949-B226-54C15A88EB00.jpeg


Hat das einer von euch? Sieht aus als würde die Wippe bei starkem durchfedern am Ventil des Dämpfers reiben.
 
Hallo, ich wollte meine Garmin Forerunner mit meinem E-Reign verbinden, schaffe es leider nicht!:frown:
Hab mir bei der Garmin connectIQ App die beiden Datenfelder E-Bike Field und Nerd Style runtergeladen, funktioniert aber bei mir nicht.
Kann mir hier wer auf die Sprünge helfen?
Vielen Dank!:)
Du musst nur ein daten feld in die Uhr sport speichern. Beide zusammen funktionieren nicht.
 
Range Extender ist montiert, ging simpel und fix. Geile Sache ist das mit der Platte und Trinkflaschenhalter. Gut gelöst👍

Weniger schön ist das tatsächlich mit dem strammen Kabel.
Hoffe es kommt zu keinen Kabelbruch🙄
 
Sind eure bikes auch schon mal ausgegangen? Glaub einmal war es bei einer Abfahrt. Ist jetzt net oft passiert und evtl war dazwischen auch eine Pause. Das reign geht ja bei einer Pause eh schnell aus

Der_GruE: wurde dein Akku wegen dem range extender eingeschickt oder wegen dem ausgehen?

Hab auch den range extender und die Reichweite hat sich soviel vergrößert wie man es erwartet.
 
Zurück
Oben