Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Giant präsentiert seine Neuheiten für die Saison 2022 und zeigt ein, mit smarte Updates, verbessertes Reign E+. Das bekannte E-Enduro bekommt einen aktualisierten SyncDrive Pro-Motor, mehr Akku mit bis zu 750 Wh und rollt nun auf gemixten Laufrädern – auch als Mulley-Wheels bekannt. Wir haben alle Informationen zum neuen Giant Reign E+ MY2022.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku
 
So, seit heute nun auch endlich n Reign Besitzer :D aber „nur“ das 3er

Macht echt Spaß 👍🏼
Oje war heute wieder nix leider hab ich ja "nur"das 3 er 🤣🤣🤣🤣
20220220_094817.jpg
20220220_101017.jpg
20220220_101244.jpg

Lg
 
Kannste vergessen, hab ich bei der Kurtaxe dazu gebucht!
Ist schon bitter hier bei mir.
Nachdem Sturm kommt Regen, danach bestimmt noch Schnee🤷‍♂️
Ich will die Bremse unbedingt testen
 
Ahoy,
konnte nun am freitag mein Reign gebührlich ausführen.

mein fazit:
ich muss mich noch etwas dran gewöhnen im vergliech zu meinem Trek Slash. die Akkureichweite empfinde ich als sehr gut - 120kg zuladung ;) 40km, 1000hm, 4std mit eher geringer unterstützung. Untergrund gemischt - schnee20%, nasse wiese30%, asphalt30%, schotterweg20%

habe mich nun endgültig von den original SRAM metall bremsbelägen verabschiedet - so lautes quitschen (wenn kalt) das ich mit ruhestörungs anzeigen rechnen muss :biggrin: werde nun auf eure empfehlungen hin die organischen Trickstuff beläge testen (sind bereits eingebaut). 👌

der original sattel hat sich nach dem ersten "ungewollten absteieg" verabschiedet (Rail ist ausgebrochen). :angry:

hatte noch keine fender drauf also ordentlich dreck im gesicht und sonst auch überall. hab grundsätzlich nichts gegen den dreck nur möchte ich die dämpfer und lager etwas schützen. habe den FOX XL mudguard vorne montiert.

habt ihr einen tipp für einen mudguard hinten damit nicht der ganze dreck zu den unteren lagern kommt?🧐

ps. coole community hier und viele hilfreiche tips. Danke!
 
Weil im US Forum hier schon wieder wg. dem letzten App-Update rumgejammert wird hier schon mal ein Heads-Up: falls nach dem Update das Bike verschwunden sein und/oder nicht gefunden werden sollte, dann die App schnell neu installieren und weiter gehts....
 
Am Ende ist es natürlich immer sehr wichtig 3 Sekunden vor den anderen oben zu sein :evilsmile: :biggrin:

Verstehe ich auch nicht, wieso da Gipfelrennen irgendeine Praxisrelevanz haben. Aber sicher auch ein super kontrovers diskutiertes Thema. Mir wäre Effizienz deutlich wichtiger. Und damit ist es wahrscheinlich so wie mit NEFZ und WLTP... das eine ist auf dem Prüfstand toll und jeder würde sich ein vergleichbares Fahrprofil aus der Realität wünschen...
 
Zurück
Oben