Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Giant präsentiert seine Neuheiten für die Saison 2022 und zeigt ein, mit smarte Updates, verbessertes Reign E+. Das bekannte E-Enduro bekommt einen aktualisierten SyncDrive Pro-Motor, mehr Akku mit bis zu 750 Wh und rollt nun auf gemixten Laufrädern – auch als Mulley-Wheels bekannt. Wir haben alle Informationen zum neuen Giant Reign E+ MY2022.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku
 
Alle schrauben auf Festigkeit kontrollieren...

Pedale gibt es wie sand am Meer ich mag crankbrothers stamp 7

Folie verwende ich nicht ist ein mtb ;)

Sattelstütze gabe ich gegen ein 200 mm getauscht da mir die 150mm zu wenig waren

Tubeless umbau da ich das an jeden bike fahre
welchen rahmen größe hast du und welche sattelstütze eingebaut? habe beim M rahmen noch mind 5cm platz
 

Anhänge

  • Screenshot_20220217-163451_Chrome.jpg
    Screenshot_20220217-163451_Chrome.jpg
    658,2 KB · Aufrufe: 142
Die Aussage "significantly quieter" hat mich doch etwas verwundert. Ich hätte zwar eine etwas andere Tonlage festgestellt, aber ein insgesamt sehr ähnliches Geräuschniveau im Vergleich zum alten. Vielleicht kommt die Erkenntnis noch bei einer längeren Probefahrt
 
Sobald ich Zeit habe. 😁
Der Thüringen Forst war hier sehr Aktiv.
Neulich standen ca. 10 Autos von denen da. Da musste ich ausweichen um die Begegnung zu vermeiden.

Mit dem Motor das stimmt schon. Wer Aktiv fährt, mag den Motor. 🙂

Wer damit Rennen fährt sieht das wohl noch mal anders. Verständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Update für iOS der RideControl:

1.13.1
  • With the latest update of the RideControl app you can remove devices from your list, to keep it from getting too cluttered.
  • We have made it compatible with a lot of new components.
  • Last but not least, we added a calories consumption and carbon reduction in your ride overview.
 
Hab ich probiert. Um an den Schalter zu kommen musste ich um den Remotehebel mit dem Daumen. Empfand ich mit der Zeit unangenehm fürs Daumengelenk. Komisch zu beschreiben
 
Zurück
Oben