Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Giant präsentiert seine Neuheiten für die Saison 2022 und zeigt ein, mit smarte Updates, verbessertes Reign E+. Das bekannte E-Enduro bekommt einen aktualisierten SyncDrive Pro-Motor, mehr Akku mit bis zu 750 Wh und rollt nun auf gemixten Laufrädern – auch als Mulley-Wheels bekannt. Wir haben alle Informationen zum neuen Giant Reign E+ MY2022.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku
 
Aber am Bike ist leichter und der Rucksack schützt da wenig. Ich weiß wovon ich spreche. Solche Gegenstände im Rucksack sind gefährlich.
 
Geht nicht grob auf deine Rechnung.
Zum einen merk ich selbst das mein Ghost mit 22kg agiler war als der 25kg Hobel.
Außerdem kaufen sich doch Leute die Light Mtbs weil sie leichter und dadurch agiler sind oder etwa nicht?
 
Geht nicht grob auf deine Rechnung.
Zum einen merk ich selbst das mein Ghost mit 22kg agiler war als der 25kg Hobel.
Außerdem kaufen sich doch Leute die Light Mtbs weil sie leichter und dadurch agiler sind oder etwa nicht?
Finde ich nicht beim giant fällt mir der akku nicht auf da ist das gewicht im rucksack störender.....aber wenn es dir im rucksack mehr gefällt dann past das doch ;)
 
Hi Herbert, könntest du bitte darauf genauer eingehen ? Fand diese Funktion immer ganz interessant. Sind die Werte zu niedrig ist zu hoch ?
( Fahre derzeit Bosch CX4, das Giant wäre ein Kandidat fürs nächste Bike )
Also der bosch zeigt mir einen Durchschnitt von 195 bis 215 watt am giant zeigt er mir einen Durchschnitt von 30 watt an ;)

Hier https://gpsradler.de/ratgeber/giant-ebike-garmin/ wird das unten auch besprochen das da was nicht stimmt in der app wird es angeblich richtig angezeigt aber die benutze ich nicht ich verwede einen garmin ....
 
Hallo an alle, bin neu hier und werde auch bald auch neuer Besitzer des Giant Reign E+1 2022.
Ich kaufe es in einem Geschäft und da es bereits aus dem Karton und zusammengebaut ist, weiß ich nicht, was im Karton dabei war?
Kann mir jemand sagen, was mit dem Fahrrad in der Box geliefert wird und habt ihr alle das Fahrrad mit dem Fox-Gabelschutzblech bekommen?
Ich werde versuchen die Community über meine Erfahrungen mit dem Fahrrad auf dem Laufenden zu halten.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen.
Aleš
 
Habe RM von meinem Händler bekommen … aktuell 14-16 Wochen Lieferzeit für das Frameset 😬. Würde bedeuten, dass das Rad dann in Summe 20 Wochen stehen würde. werde das Rad nun wandeln. Vllt tut sich noch ein Türchen auf allerdings habe ich kein Bock in einem weiteren Garantiefall auf ein Rad solange verzichten zu wollen.
 
Zurück
Oben