Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Giant präsentiert seine Neuheiten für die Saison 2022 und zeigt ein, mit smarte Updates, verbessertes Reign E+. Das bekannte E-Enduro bekommt einen aktualisierten SyncDrive Pro-Motor, mehr Akku mit bis zu 750 Wh und rollt nun auf gemixten Laufrädern – auch als Mulley-Wheels bekannt. Wir haben alle Informationen zum neuen Giant Reign E+ MY2022.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku
 
Das kommt foch schon hin. Ist bei mir auch so. Bei ~35% schaltet sich der Akku ein und wenn er alle ist hab ich auch noch 12% im Hauptakku. Wenn du den Akku bei 26% abziehst und wieder anschließt warum sollten dann mehr als 26% drin sein?
 
Aber er schaltet sich bei 33% aber es wird mir nicht mehr % angezeigt müsste sich nicht der akku stand ändern?

Er schaltet sich bei 33% haupt akku ein ok aber dan fahre ich noch 2 km und hab nur mehr 12 % haupt akku wenn ich den stecker ziehe da kann was nicht stimmen
 
Hab jetzt ein Sigma Rox 11.1 evo dem man prima mit dem Giant System verbinden kann.
Komisch ist das man mal sieht das die ersten 10% sich recht schnell entladen und sich dann der Verbrauch einpendelt.
Ein Kollege mit dem E2 stellte das über dem Edge830 auch fest, reklamierte den ersten weil er ne Zelle in Verdacht hatte aber bei dem neuen ist es genauso.
Mysteriös🤔
 
Hab jetzt ein Sigma Rox 11.1 evo dem man prima mit dem Giant System verbinden kann.
Komisch ist das man mal sieht das die ersten 10% sich recht schnell entladen und sich dann der Verbrauch einpendelt.
Ein Kollege mit dem E2 stellte das über dem Edge830 auch fest, reklamierte den ersten weil er ne Zelle in Verdacht hatte aber bei dem neuen ist es genauso.
Mysteriös🤔
Ist bei mir auch so nach 2 km verschwiden 4 % aber wir du sagst es pendelt sich ein

Was mich mehr stört ist das die watt anzeige komplet falsch anzeigt die hab ich wieder deaktiviert ..
 
Na dann hatte der Servicemann von denen mit dem ich gesprochen habe keine Ahnung. Ich habe ihn gefragt was die machen, wenn ein 750er in z.B. einem e+0 defekt ist und er hat gesagt 625 als Ersatz bis Frühsommer und dann sollen auch die für den Handel kommen.
Frühsommer ist immer wage
Laut b2b kein Liefertermin. Zuerst wird die rekla Abteilung bedient. Dann in den b2c.
 
Zurück
Oben