Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Giant präsentiert seine Neuheiten für die Saison 2022 und zeigt ein, mit smarte Updates, verbessertes Reign E+. Das bekannte E-Enduro bekommt einen aktualisierten SyncDrive Pro-Motor, mehr Akku mit bis zu 750 Wh und rollt nun auf gemixten Laufrädern – auch als Mulley-Wheels bekannt. Wir haben alle Informationen zum neuen Giant Reign E+ MY2022.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku
 
20220205_104226.jpg
20220205_104213.jpg
20220205_102916.jpg
 

Anzeige

Re: Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku
Was packt ihr denn für einen Drehmoment auf die Sattelstützklemme und wie macht ihr es, weil es ja zwei Schrauben sind? Ich habe es immer nach und nach im Wechsel bei beiden Schrauben gemacht. Ich habe die neue Oneup 240 und die kommt nicht vernünftig hoch. Heute die erste Tour damit gemacht. Irgendwann musste ich sie mit der Hand hochziehen. Nach der Luftdruckkontrolle hatte sie nur gut 200Psi und ich habe noch mehr reingeknallt. Nur mit mäßigem Erfolg. Bin für Tipps dankbar.
 
Was packt ihr denn für einen Drehmoment auf die Sattelstützklemme und wie macht ihr es, weil es ja zwei Schrauben sind? Ich habe es immer nach und nach im Wechsel bei beiden Schrauben gemacht. Ich habe die neue Oneup 240 und die kommt nicht vernünftig hoch. Heute die erste Tour damit gemacht. Irgendwann musste ich sie mit der Hand hochziehen. Nach der Luftdruckkontrolle hatte sie nur gut 200Psi und ich habe noch mehr reingeknallt. Nur mit mäßigem Erfolg. Bin für Tipps dankbar.
Evt. hast du die Schrauben der Klemmung zu fest gezogen. Probier mal etwas lockerer. Wenn das nichts bringt mach mal 290 (sollte ja bis 300 vertragen) rein dann sollte die oneup schon schnell rauskommen.
Ansonsten zieh die Stütze mal zwei Zentimeter raus und klemm Sie dann fest, evt liegt es noch an der Ansteuerung.
 
Evt. hast du die Schrauben der Klemmung zu fest gezogen. Probier mal etwas lockerer. Wenn das nichts bringt mach mal 290 (sollte ja bis 300 vertragen) rein dann sollte die oneup schon schnell rauskommen.
Ansonsten zieh die Stütze mal zwei Zentimeter raus und klemm Sie dann fest, evt liegt es noch an der Ansteuerung.
deine ersten beiden Tipps hatte ich schon beherzigt. Part III probiere ich morgen mal aus. Nervt mich schon wieder hart. :D
 
mhh sie ist noch neu und ich will eigentlich nicht dran herumschrauben. dann bekommen die sie lieber wieder :-D Die kommt wirklich in Zeitlupe raus. Das ist kein Vergleich zu Fox.
Ist noch immer der kleine beitel mit fett dabei ? Dort musst sie sowieso öfter öffnen um nach zu fetten ich hatte hier eine zeit lang 3 in Betrieb das war immer ein problem ;) und ist keine Hexerei

Ausfahren sollte sie schneller als die fox
 
Zurück
Oben