Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Giant präsentiert seine Neuheiten für die Saison 2022 und zeigt ein, mit smarte Updates, verbessertes Reign E+. Das bekannte E-Enduro bekommt einen aktualisierten SyncDrive Pro-Motor, mehr Akku mit bis zu 750 Wh und rollt nun auf gemixten Laufrädern – auch als Mulley-Wheels bekannt. Wir haben alle Informationen zum neuen Giant Reign E+ MY2022.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku
 
Gibt es eigentlich schon konkrete Neuigkeiten, wann Giant die neuen Modelle vom Reign mit Carbon Rahmen auf dem Markt vorstellt...Unser Local-Hero Titanbein ist ja leider nicht mehr aktiv:closedtongue:
 
Hi,
habe den Rox11.1 und bekomme keinerlei Werte vom Reign übermittelt. Außerdem habe ich seit kurzem immer wieder Verbindungsabbrüche zwischen Rox - Reign. Keine Ahnung ob es vom Rad oder Computer kommt. Den Komputer werde ich jetzt mal reklamieren.
Liegt am Reign bzw zwischen den beiden harmoniert es nicht. Am Samstag zwar nicht oft aber dennoch Abbrüche gehabt. Der Rox ist neu und kann im Grunde nicht defekt sein.

Komisch....beim 12.1 läuft es stabil.
 
Es reagiert alles sehr träge und leider auch regelmäßig Abstürze während der Fahrt. Ich hatte ja die ganze Zeit noch Hoffnung, dass es durch Updates mal vernünftig läuft, habe es aber mittlerweile aufgegeben
 
Tolle neue App. Der Dreck funktioniert nicht. Hab ne neue ID erzeugt und mit meinem Konto verknüpft.
Wenn ich die App starte kommt sehe ich noch kurz die Auswahl zum Verbinden mit dem Rad und dann schließt sich die App wieder. Könnte Kotzen.:mad:
 
Komm grad aus der Garage. Das Trance lädt wieder ohne Probleme mit dem gleichen Netzteil. Heißt im Detail, das die LED am Ende des Ladevorgangs grün leuchtet und nicht einfach weiter blinkt wie nach dem letzten Update.
 
Zurück
Oben