Giant Reign E+ 2022 - Motorfehler?

Anzeige

Re: Giant Reign E+ 2022 - Motorfehler?
Da hast du echt Glück gehabt. Mein Rad steht seit 3 Wochen beim Händler. Am Dienstag hieß es der Motor wurde noch nicht abgeholt. Ich eskaliere bald. Da kauft man sich für fast 8k ein ebike und hat unverschuldet so eine Scheisse. Das ist definitiv keine gute Werbung. Glaube keiner meiner Bikebuddys denkt mehr über ein Giant Ebike nach. Echt traurig, dabei hat das Rad eigentlich richtig Spaß gemacht.
 
Da hast du echt Glück gehabt. Mein Rad steht seit 3 Wochen beim Händler. Am Dienstag hieß es der Motor wurde noch nicht abgeholt. Ich eskaliere bald. Da kauft man sich für fast 8k ein ebike und hat unverschuldet so eine Scheisse. Das ist definitiv keine gute Werbung. Glaube keiner meiner Bikebuddys denkt mehr über ein Giant Ebike nach. Echt traurig, dabei hat das Rad eigentlich richtig Spaß gemacht.
Naja eventuell können die das ja mit einem Software Update fixen. Das wäre meine Hoffnung, jetzt fährt die "Angst" erstmal mit...
 
Hallo zusammen,

mein Reign E+2022 mit Syncdrive Motor hat heute nach ca. 60 hm die Unterstützung auf die kleinste Stufe (eine grüne LED) gestellt und ließ sich dann auch nicht mehr verstellen. In der Ride Control App erscheint beim SyncDrive Motor das rote X aber keine Fehlercode oder sonstiges.

Nach Anruf beim Händler (Fahrrad XXL in Bochum) wäre der nächste Werkstatttermin der 19.03.2024!!!!!

Nun will ich natürlich nicht so lange warten, jemand eine Idee was ich tun kann?

Viele Grüße

Hendrik
Moin moin
Hast du das Update schon ausgeführt?
Eventuell eine andere Lösung für das Problem gefunden? Seit gestern habe ich ebenfalls das gleiche Problem an meinen Giant Reign E2 2022 mit dem SyncDrive.
 
Zurück
Oben