Giant Reign E+ 2022 - Motorkabel

benyago

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin - zumindest angemeldet - neu hier, da ich meist passiv mitlese. Nun benötige ich aber dringend mal Hilfe. Ich benötige für ein Giant Reign E+ (Modell 2022, das mit der LED Anzeige im Oberrohr = RideControl Go in Verbindung mit der RideControl Ergo 3 am Lenker) das komplette Kabel, welches vom Display im Oberrohr zum Motor runter geht.

Kann mir jemand einen Händler empfehlen, der dieses vorrätig hat oder einen Forumsteilnehmer? Möglicherweise hat ja jemand hier direkten Kontakt zu Giant Parts.

Die Giant Teilenummer ist: 147L-HCR-CTM-18. Wichtig ist wohl die „18“. Die mit „15“ oder „12“ sind wohl nicht für die 2022er Modelle geeignet. Gern lasse ich mich aber eines besseren belehren.

Vielen Dank und beste Grüße

Frank
 
Zurück
Oben