Giant Neuheiten 2020: Bewährtes Konzept in frischen Farben

Giant Neuheiten 2020: Bewährtes Konzept in frischen Farben

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMDgvR2lhbnQtSGVhZGVyLmpwZw.jpg
Giant präsentiert seine E-Mountainbike Neuheiten für das Jahr 2020. Die E-MTBs für die künftige Saison kommen in frischen Farben, bleiben aber in Sachen Motor- und Akkusystem, Geometrie und Fahrwerk ihrem bekannten Konzept treu. Wir haben erste Bilder und Informationen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Giant Neuheiten 2020: Bewährtes Konzept in frischen Farben
 
Durch den Brückentag war ich heute noch mal beim Händler. Frühestens KW17 kommt Giant mit dem 625er Akku. Da verschiebt sich nichts nach vorne. 6 Monate warten oder Levo kaufen. Das ich unsere alten Räder so schnell los werde habe ich nicht bedacht. ?
also für ein Levo bekommste ein geiles Trance jetzt mit 500 Wh und im April Laufsteg dir noch ein 625 Wh. Dann biste besser aufgestellt und hast noch Geld in der Tasche.
 

Anzeige

Re: Giant Neuheiten 2020: Bewährtes Konzept in frischen Farben
Ich mal wieder :) Gibt es für das Trance Frameset Lackschutzfolien. Oder empfiehlt sich farblose Sprühfolie. Ich hoffe der Lack ist robuster als beim Levo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ne Frage ... Eisdiele natürlich :happyblush
Drüber gestolpert bin ich im Levo Thread. Da heulen viele wegen dem spröden Lack der schnell Steinschläge kassiert. Wir sind seit Jahren Cube gefahren und haben uns wegen Steinschlägen nie verrückt gemacht. Die gehören halt dazu ;) Aber in den Jahren waren es vielleicht 10 oder 20. Nie wirklich darauf geachtet.
 
Was ne Frage ... Eisdiele natürlich :happyblush
Drüber gestolpert bin ich im Levo Thread. Da heulen viele wegen dem spröden Lack der schnell Steinschläge kassiert. Wir sind seit Jahren Cube gefahren und haben uns wegen Steinschlägen nie verrückt gemacht. Die gehören halt dazu ;) Aber in den Jahren waren es vielleicht 10 oder 20. Nie wirklich darauf geachtet.
Da habe ich mir noch nie Gedanken gemacht.
was da ans Rad fliegt oder ned.
 
Lt. Giant Seite ist das Reign E+ 2 Pro jetzt in XL verfügbar. Bin mal gespannt wann die kleineren Rahmengrößen und dann das E+ 1 Pro verfügbar sind.

apropos Lackqualität.....ist bei Giant absolut keine vorhanden. Zumindest nicht beim 2019er Modell.
 
apropos Lackqualität.....ist bei Giant absolut keine vorhanden. Zumindest nicht beim 2019er Modell.

Hi, so schlimm empfindlich der Lack?

Vielleicht macht man sich auch zu sehr verrückt bei 5.5k€ ... es ist und bleibt ja nur ein Fahrrad :angel:

Das Reign hätte ich mir auch gerne am letzten Samstag angeschaut. Außer Moterra, neo Habit, Levo, Stance und Trance waren noch keine 20er Modelle bei meinem Händler.
 
Wir haben uns nun auf Trance e+1 und 2 festgelegt. Lieferzeit wird bis in den April gehen wegen dem 625er Akku. Bestellt wird nächste Woche wenn es zeitlich passt. Angebot steht zwar noch aus aber bei 3 Rädern sollte ein bisschen was machbar sein. Das 3. Rad wird ein Kenevo für unseren Jr. Der ist hin und weg seit der Probefahrt und das neue Kenevo ist ja auch wirklich gelungen.
 
Wir haben uns nun auf Trance e+1 und 2 festgelegt. Lieferzeit wird bis in den April gehen wegen dem 625er Akku. Bestellt wird nächste Woche wenn es zeitlich passt. Angebot steht zwar noch aus aber bei 3 Rädern sollte ein bisschen was machbar sein. Das 3. Rad wird ein Kenevo für unseren Jr. Der ist hin und weg seit der Probefahrt und das neue Kenevo ist ja auch wirklich gelungen.
Hi,
Da würde mich brennend mal das Angebot interessieren. Bitte dann per PN.
Gruss
 
@ Titanbein

Kannst Du evtl. etwas zu den Gewichten der Akkus ( 500 / 625 / 250 ) sagen? Beim Trance 2019 war das 500er Akku ja ein wahrer Totschläger....

Sporty
 
@ Titanbein

Kannst Du evtl. etwas zu den Gewichten der Akkus ( 500 / 625 / 250 ) sagen? Beim Trance 2019 war das 500er Akku ja ein wahrer Totschläger....

Sporty
Hallo, Nö.
sehe ich auch keine Notwendigkeit die Akkus nachzuwiegen.
weil oft hat der Fahrer Übergewicht
Und das Gewicht bei einem ebike ist zweitrangig.
ich springe mit dem Trance genauso wie mit dem jam. Bonnyhop und manual geht direkt.
 
Trance 0 in L, 24,4 kg Trance 3 in M 24,8 kg Focus drifter 9.8 mit Enduro Bereifung 21,2 kg Focus Thron 6.9 24,5 kg
 
Ja vor allem ist das Gewicht des Akkus deswegen interessant, weil die meisten radträger eben nur bis 20 kg zugelassen sind. Wenn das Rad 20kg ohne Akku und evtl ein paar schnelle Montagen nicht unterschreitet, ist es für mich leider raus.
 
Zurück
Oben