wie viele km?Meinz knackt jetzt auch am Motor
Habe gehofft ich bleib verschont![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie viele km?Meinz knackt jetzt auch am Motor
Habe gehofft ich bleib verschont![]()
Edit:wie viele km?
Wo bekommt man so dünne Teflon Scheiben her?@punkhead , ich meine ich habe hier irgendwo gelesen das wenn man 8mm Teflonscheiben zwischen Motor und Rahmen an der Verschraubung einfügt das es dann Abhilfe schaffen soll. Ob´s was bringt, kann ich nicht sagen. Ich bin gespannt wie meines sich so schlägt. Ich habe hier aber schon einiges gelesen und mir im Vorfeld auch schon so einiges besorgt. Ich warte ja auch schon seit zwei Wochen auf das Bike. Warten ist nicht meine Stärke.
Das macht Sinn.Das mag ja evtl. gegen Knacken helfen, aber kraftschlüssig ist das dann nicht mehr. Die Schrauben haben ja nicht die Funktion, den Motor zu halten, sondern Motor und Rahmen kraftschlüssig zu verbinden.
Ich beantworte es selber für mich und für alle anderenDas macht Sinn.
Dann also mit Montagepaste „fluten“
Weiß einer noch das Drehmoment für die Motorschrauben?
Ochsenkopf ist schon anspruchsvoll und verblockt@punkhead was genau findest du so gut an dem Bike gerade am Ochsenkopf?
Oh er hat Jehova gesagtevt. spekulieren würde währe der Sagenumwobene Range…….