subdiver
Bekanntes Mitglied
Den Ride 60 gibt es jetzt seit 1,5 Jahren ?Hatte im Februar bei Fazua angefragt, es heißt jetzt Q3/24.
Verstehe nicht, was an einem RE so besonders ist den auf den Markt zu bringen.
TQ schafft es ja auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Ride 60 gibt es jetzt seit 1,5 Jahren ?Hatte im Februar bei Fazua angefragt, es heißt jetzt Q3/24.
Dazu hatte ich schon mal was geschrieben.
Habe bei BOC und einem kleineren Händler angefragt, beide machen das nicht.
Ich werd's wohl selber machen
Hat hier zufällig jemand ein Riot oder lector und könnte ein Foto machen, wie das Sattelrohr dort geschlitzt ist? So soll es laut Ghost gemacht werden.
Musstest du für die Remote stützen etwas am Rahmen machen ? Danke dirHat jetzt doch nicht soo lange gedauert![]()
Du hast aber auch in der Höhe am Rahmen etwas abgesägt oder? Da original schon einiges mehr an Material über dem lackierten Part rausragt.Hat jetzt doch nicht soo lange gedauert![]()
Nachrüsten geht laut Fazua sowohl beim Akku als auch bei der neuen Remote.Hallo zusammen,
ich hätte gerne gewusst, ob man beim Ghost Path Riot den Akku mit vertretbarem Aufwand ausbauen kann ?
Zum Überwintern oder für längere Transporte wäre das nicht schlecht...
Und weiss jemand, ob man die 2025 neu erscheinende Bedieneinheit von Fazua nachrüsten könnte bei "alten" Systemen ?
Danke
Ergo 2030Das ist die gute Nachricht, die schlechte ist, es kommt wahrscheinlich zusammen mit dem Range Extender
Full PartyWelches Modell hast du genau in Aussicht? Ich suche auch was in der Richtung für meinen besten Kumpel.
Kenne mich mit den Ghost Rädern aber 0 aus