GHOST Path Riot LTD Erfahrungsbericht

Wie ist das, eine normale zuggesteuerte Stütze (z.B. Oneup) lässt sich, glaube ich, nicht einfach verbauen. Da fehlt der Schlitz im Rahmen. Oder hat da jemand schon gewechselt.
Da mich das jetzt interessiert hat, hab ich mal bei Ghost angefragt. Hier die Antwort:
"Hi Daniel,


vielen Dank für deine Mail.


Es ist schon möglich, aber dazu muss das Sattelrohr geschlitzt werden.


Das muss zwingend eine Fachwerkstatt machen.

Beziehungsweise könnten wir es auch direkt vorbereiten, solltest du das Path Riot direkt über unsere Homepage bestellen wollen.




Ich hoffe, das hilft dir weiter.


Viele Grüße

Felix"

Dazu hatte ich schon mal was geschrieben.
✌🏻
Habe bei BOC und einem kleineren Händler angefragt, beide machen das nicht.
Ich werd's wohl selber machen 🤫

Hat hier zufällig jemand ein Riot oder lector und könnte ein Foto machen, wie das Sattelrohr dort geschlitzt ist? So soll es laut Ghost gemacht werden.
 

Anzeige

Re: GHOST Path Riot LTD Erfahrungsbericht
Hallo zusammen,

ich habe mir frisch das Full Party gekauft. Wie hoch muss der mindeste Luftdruck in Bar mit den PTN Einlagen sein damit ich damit noch einigermaßen sicher fahren kann? Wie 81kg beim Fahren
 
Hat jetzt doch nicht soo lange gedauert 😅🙈
 

Anhänge

  • 20240117_150003.jpg
    20240117_150003.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 188
Ich konnte gestern mal ausgiebig mein Ghost über die heimischen trails scheuchen. Das Full Party Modell klappert auch. Ich werd mich da mal auf die Suche machen. Aber erstmal wird gefahren 😅 bin klappern gewohnt vom EP8 Motor.
 
Es gibt eine Arretierung dafür. Hat Eightpins mir jetzt zu geschickt. Nun alles Top. Klappern kam bei mir von dem unteren Bolzen des Dämpfers. Die löst sich immer wieder trotz der angebenen 17nm. Ghost schickt mir über meinen Händler einen neuen Bolzen, dann mit schraubensicherung anziehen und dann sollte es halten.
Das Path Riot ist einfach ein mega geiles Bike. Freu mich schon auf die Bike Park Saison.
 
Wegen dem Klappergeräusch hatte ich auch schon mal den Motor ausgebaut und die Kabel mit Schaumstoff umhüllt, brachte aber auch nix, Akku ist es glaube ich auch nicht. Hatte noch denn verdacht das es der Kabel ist der von der Ledanzeige zum Motor führt da er vom Durchmesser kleiner ist und der Kabelkanal wo er durchführt ziemlich groß ist, und vielleicht das klappern nochmal durch das Carbon verstärkt wird.. Weis es nicht genau..



Ansonsten bin ich das Rad am letzten Wochenende in Vinschgau mal ohne Unterstützung 1000 hm berghoch getreten und hat nicht schlecht geklappt hin und wieder hätte ich mir noch einen leichteren Gang gewünscht.. 😁


IMG_20240204_125431.jpg
 
Zurück
Oben