GHOST Path Riot LTD Erfahrungsbericht

Anzeige

Re: GHOST Path Riot LTD Erfahrungsbericht

Anhänge

  • Screenshot_20231122_183129_Chrome.jpg
    Screenshot_20231122_183129_Chrome.jpg
    462,5 KB · Aufrufe: 131
Hallo zusammen,

Ich hatte mal wegen der Größe bei 170cnm gefragt.
Es ist eine M geworden. Die Stütze ist aber maximal im Rahmen versenkt passt aber gut.
Meine Frau mit 160cm hat das gleiche Bike in S ( Rechts) genommen , Stürze auch max im Rahmen
Gewicht bei Größe M 20.9 Kg mit Pedale ( alles Original Zustand)
Hätte leichte Laufräder, 150-er Pike Ultimate noch da, lasse aber alles aktuell Original.

Grüße aus dem Schwarzwald
<a href="https://ibb.co/LPBQpsS">20231122-153544
 
Hallo, 1. Ausfahrt ist gemacht. Motor und Geo wie erwartet gut. Das Bike wippt etwas auch wenn der Dämpfer geschlossen ist, stört aber nicht unbedingt.
Was aber übelst schlimm finde ist das klappern Berg ab. Es reichen schon mittlere Schläge wie z b Treppe. Das Klappern ist wie Buchsen oder Spiel , als etwas "schweres" ( kein Schaltzug oder ähnliches)

Hat ihr was machen können?
Das Klappern ist deutlich schlimmer als alle Bikes was ich bis jetzt hatte und kenne.
 
Hallo, 1. Ausfahrt ist gemacht. Motor und Geo wie erwartet gut. Das Bike wippt etwas auch wenn der Dämpfer geschlossen ist, stört aber nicht unbedingt.
Was aber übelst schlimm finde ist das klappern Berg ab. Es reichen schon mittlere Schläge wie z b Treppe. Das Klappern ist wie Buchsen oder Spiel , als etwas "schweres" ( kein Schaltzug oder ähnliches)

Hat ihr was machen können?
Das Klappern ist deutlich schlimmer als alle Bikes was ich bis jetzt hatte und kenne.
Alle Schrauben mal nachgezogen? Die Stecker beim Motor gedämmt? Ich habe auch Schaumstoff um die Kabel und Stecker bei der Led Anzeige gemacht.
 
Alle Schrauben sind genau nach Angaben angezogen, habe alle überprüft.
Das Klappern ist was größeres, du merkst die Masse richtig. Muss ich mal schauen. Ist für mich nicht akzeptabel
 
Alle Schrauben sind genau nach Angaben angezogen, habe alle überprüft.
Das Klappern ist was größeres, du merkst die Masse richtig. Muss ich mal schauen. Ist für mich nicht akzeptabel
Nee... Das ist es nun wirklich nicht. Ich bin zwar klappern vom EP8 gewohnt, das wollt ich aber am Path Riot nicht durch ein anderes Klappen ersetzen oder beibehalten. 🙃
 
Kann es sein das die Ausstattungsvariante "Advanced" besonders zum klappern neigt?

Mein LTD mach nix und die Full Party - Variante ...??

Möglicherweise erleichtert das die Suche!
Wenn Ihr mal vergleicht welche Komponenten abweichen und für Geräusche in Frage kommen.
Oder bin ich da auf den Holzweg?
Kann ich mir nicht vorstellen, da ich kaum noch originale Komponenten dran hab, außer die, die bei allen gleich sind.
 
Zurück
Oben