Ghost Hybride SLAMR X

Bräuchte eure Hilfe!!!!
Benötige nen neuen Steuersatz acros blocklock für mein slamr x hybrid 5.7!!
Wäre super wenn mir einer von euch den link schicken könnte ( finde beim googeln nix).
Danke.
 
Das war ein ca. 1m hoher Table mit einer relativ steilen Anfahrt und da hatte es mich ganz schön rausgekickt.
Auch wenn es mehr Richtung Gravity im Bikepark geht kommt man doch schnell an die Grenzen.
Man darf ja auch nicht vergessen, es ist ein AM mit 140mm aber dafür kann es ganz schön viel.
Guten Abend. Meinereiner tastet sich nun auch langsam an die Hüpferei mit dem Elektrischen ran. Mit etwas Speed kriegt man das Teil auch ohne großen Impuls in die Luft. Selbst wenn man nicht so exakt die Landung trifft, schluckt der Slamr-Hinterbau mit den nur 140mm dies klaglos weg.
Etwas Sorge bereitet mir allerdings die Pics von gerissenen Sitzrohren. Die Freigabe für Kat. 4 spricht von max.1,22m Drophöhe und Vmax 40km/h. Das überschreite ich beinahe in jedem Ride mehrfach...
Bleibt die Hoffnung, das Ghost die Einstufung mit gehörig Puffer zwecks Eigenabsicherung getroffen hat.
 
Ah die beiden Sprünge in Stromberg, oder? :)
An die hab ich mich letztes Jahr noch nicht rangetraut. Steht dieses Jahr aufm Plan.

Habe übrigens letzte Woche auf Debon Air C umgebaut.
Kann die Gabel jetzt bei 30% SAG mit weniger Druck fahren als vorher, was zu einem deutlich plüschigeren Federungsverhalten führt. Finds bisher super.

Screenshot_20210611-220656_Lightroom for Samsung.jpg
 
Guten Abend. Meinereiner tastet sich nun auch langsam an die Hüpferei mit dem Elektrischen ran. Mit etwas Speed kriegt man das Teil auch ohne großen Impuls in die Luft. Selbst wenn man nicht so exakt die Landung trifft, schluckt der Slamr-Hinterbau mit den nur 140mm dies klaglos weg.
Etwas Sorge bereitet mir allerdings die Pics von gerissenen Sitzrohren. Die Freigabe für Kat. 4 spricht von max.1,22m Drophöhe und Vmax 40km/h. Das überschreite ich beinahe in jedem Ride mehrfach...
Bleibt die Hoffnung, das Ghost die Einstufung mit gehörig Puffer zwecks Eigenabsicherung getroffen hat.
Davon lass dich nicht beunruhigen. Vor meinen Bild mit dem Sattelrohr gabs überhaupt kein Bericht, zumindest in diesen Thread, über ein derartiges Problem.

Was mich momentan nervt ist das knacken was ich WIEDER hab.
Hab alles demontiert und gefettet aber es geht einfach nicht weg.
Vermute fast das es das Hinterrad ist.

Hat jemand von euch schonmal den HG Freilauf von der H1900 runter gehabt? Bekomme ihn nämlich nicht ab.
 
Ah die beiden Sprünge in Stromberg, oder? :)
An die hab ich mich letztes Jahr noch nicht rangetraut. Steht dieses Jahr aufm Plan.

Habe übrigens letzte Woche auf Debon Air C umgebaut.
Kann die Gabel jetzt bei 30% SAG mit weniger Druck fahren als vorher, was zu einem deutlich plüschigeren Federungsverhalten führt. Finds bisher super.

Anhang anzeigen 27729
Bei meiner Lyrik muss ich bei drn jetzigen Temperaturen tatsächlich Zugstufe und HSC verstellen was davon zeugt wie gut die Gabeln von RS sind.
Hattest du nicht ne Transfer als Sattelstütze?
 
Hat jemand von euch schonmal den HG Freilauf von der H1900 runter gehabt? Bekomme ihn nämlich nicht ab.
Ja lässt sich relativ einfach inkl. Kassette abziehen. Etwas gleichmäßige Kraft brauch man, dann ploppt er ab.

Hattest du nicht ne Transfer als Sattelstütze?
Ja die hatte aber relativ viel Spiel und hat in meinem Rahmen geklappert. Fox angeschrieben -> Wäre normal.
Also hab ich das Teil verkauft und mir gleich eine 200mm KS LEV Integra gekauft.
 
Ja lässt sich relativ einfach inkl. Kassette abziehen. Etwas gleichmäßige Kraft brauch man, dann ploppt er ab.


Ja die hatte aber relativ viel Spiel und hat in meinem Rahmen geklappert. Fox angeschrieben -> Wäre normal.
Also hab ich das Teil verkauft und mir gleich eine 200mm KS LEV Integra gekauft.
Jut dann ist mein Laufrad kaputt😂😭
DT Swiss bietet ja nen super Service aber das ich ständig die Laufräder hin und her schicke nervt schon, da DT Swiss nun auch zur Bearbeitung länger brauch wie alle.
Ersatzräder gibts auch nicht

Also die KS Stützen werden ja oft bejammert, aber meine find ich tiptop.
11Motors ist zusätzlich ein super Ansprechpartner bei Problemen.
 
Servus Zusammen,
Ich hab mir nun auch eine Lyrik für mein Slamr X 5.7 gekauft und hab beim auspacken festgestellt, dass das rechte Rohr vom Casting total Ölversift ist. Die Gabel ist neu und frisch vom Karton raus. Ist das normal oder schon undicht?
 
Zurück
Oben