Ghost HybRide SL AMR X im Test: Stahlfeder, Carbon & Abfahrtsgeometrie – die neue E-All-Mountain-Referenz?

Ghost HybRide SL AMR X im Test: Stahlfeder, Carbon & Abfahrtsgeometrie – die neue E-All-Mountain-Referenz?

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTgvMDQvZ2hvc3QtdGl0ZWwtODExOC5qcGc.jpg
Ghost HybRide SL AMR X im Test: Dieses E-Trailbike ist etwas ganz Besonderes. Vollkommen neu entwickelt und in seinen Rohrformen visionär, zeigt es schon im Stand was in ihm steckt. Dynamisch und schnell sieht es aus. Wie fährt sich das hübsche eMTB mit dem Stahlfeder-Dämpfer? Wir finden es heraus.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Ghost HybRide SL AMR X im Test: Stahlfeder, Carbon & Abfahrtsgeometrie – die neue E-All-Mountain-Referenz?
 
Das glaube ich sofort. Wenn aber mal ein Defekt am Motor wäre, kann Shimano aufgrund eines nicht erlaubten Eingriffes in die Software die Garantie verweigern. Wer das machen möchte, gerne und ich freu mich auch für jeden aber ich selbst trau mich das nicht:frown:.
 

Anzeige

Re: Ghost HybRide SL AMR X im Test: Stahlfeder, Carbon & Abfahrtsgeometrie – die neue E-All-Mountain-Referenz?
Also ich bin mir relativ sicher das die das auslesen können....
Beim Bosch Motor ist es auf alle Fälle so, sagt mein Händler zumindest!?
 
Alle können Dinge auslesen, von den denkt man nicht mal, daß man sowas auslesen kann. Unerkannt manipulierst Du an den Teilen so gar nix.
 
wie auch immer....da muss man sich halt selbst Prioritäten setzen...
wenn mein nächstes Bike einen Shimano Motor hat, wäre das das erste was ich ändern würde..... ist doch ne klare Performance Verbesserung, ausserdem ist mir noch kein Fall bekannt wo ein Shimano Motor wegen Defekt getauscht werden musste...
 
Hi leute,
Heute war ich auf den ebike days in münchen.habe das slamrx ausprobiert soweit die“teststrecken“es ermöglichten.muss sagen der stahlfederdämpfer ist ne wucht.der bügelt alles weg,fein ansprechend und mit ner super rückmeldung
 
Moin zusammen,

habe mir das Ghost SL AMR X 7.7 'blind' direkt nach dem Release bestellt - und mein Canyon Spectral:ON abbestellt.

Leider warte ich nun schon seit 4 Wochen und wurde beim Bestellen, als auch vor 2 Wochen, auf einen Termin "in 2 Wochen" vertröstet. Weiß hier vielleicht jemand mehr?

Scheinbar hat Ghost lieber alle Bikes für Test-Days und Journalisten verballert, anstatt sie der zahlenden Kundschaft auszuliefern...


PS: Hatte jetzt auf Mallorca 7 Tage das Spectral:ON gemietet und freue mich umso mehr auf das Ghost. Gerade der Stahlfeder dürfte an so einem Bike wirklich Sinn machen. Auch ist der Canyon Sattel gut gemeint, aber sau unbequem und gar nicht mal so praktisch im Uphill wie gedacht..

Hoffe bald mehr berichten zu können. :cool:
 
Servus Deemer

Also meines soll laut Händler Mitte Juni kommen...!?!?! Bin auch schon neugierig ob das klappt.
Übrigens fand ich den Sattel von Ghost auch sehr unbequem aber den tauscht mir der Händler natürlich gegen einen anderen aus. Außerdem möchte ich einen bisschen längeren Vorbau aber das ist ja Geschmacksache und auch kein Problem.
Ansonsten war das Ghost für mich schon fast perfekt....
 
Bin heute bei meinem Ghost Händler in der Nähe gewesen da ich mich für das
HYBRIDE SL AMR X S 5.7+ LC
interessiere und eines Probefahrten wollte.
Leider kein Bike zum probieren und wenn ich es nicht gleich bestelle werd ich überhaupt keine möglichkeit mehr haben eines zu bekommen, da ausverkauft und 2019 vielleicht nicht mehr lieferbar!:biggrin:
Das ist ja wohl ein Scherz? Mann kann doch nicht mitte des Jahres zum ausliefern beginnen und die Serie schon wieder einstellen.:frown:x'D Ist da mein Händler einfach nur falsch informiert oder wollte er mir einen Bären aufbinden. Oder ist das bei Ghost wirklich so.
 
Servus
Das du dieses Jahr schauen musst das du noch eines bekommst ist bestimmt so.
Das die das Bike ab 2019 nicht mehr bauen kann ich mir nicht vorstellen!!??
 
Zurück
Oben