Focus Neuheiten 2020: Mit voller Bosch Power Voraus

Focus Neuheiten 2020: Mit voller Bosch Power Voraus

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMDYvTUdfNDY3MC1CZWFyYmVpdGV0LTEuanBn.jpg
Vorgestellt: Zeitgleich mit der Veröffentlichung des neuen Bosch Performance Motors hat Focus auf dessen Vorteile gesetzt und vier neue Modelle auf den Markt gebracht. Hier gibt es alle Informationen über die E-Bike-Neuheiten aus dem Schwabenländle!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Focus Neuheiten 2020: Mit voller Bosch Power Voraus
 
Also diese Reifen...Würg....Ist was für Hipster zum Eisdiele cruisen.

Jo und du wärst gern die Style-Polizei, quasi der König aller Hipster..

Welches Jam2 kommt höher / weiter? Bosch 625 Wh oder Shimano mit TEC 756 Wh


Gibt es eigentlich schon Vergleiche vom neuen Bosch CX und steps-e8000? Also Bilder übereinander gelegt, so dass man die verschiedenen Abmessungen sieht. Oder meinst du im Vergleich zum alten CX?


Wenn man damit wirbt, wäre ein Foto damit toll.
1. kann wohl nur ein Vergleichstest zeigen
2. wie kommt man darauf, dass mit dem Shimano Motor verglichen wird? Natürlich geht es darum, dass der neue CX kleiner als der bisherige Bosch ist.
3. es handelt sich um eine Produktvorstellung, nicht um die Vorstellung aller verfügbaren Werbefotos

Aber gut, dass hier nicht weniger gemeckert und kontrolliert wird als in anderen deutschen Foren. Muss man sich nicht umgewöhnen.
 
rik schrieb:
Bei den Modellen mit der Endung „Nine“ gehen Rahmengrößen bis XL und die Kapazität kann durch einen Extra Akku auf dem Unterrohr um bis zu 1125 Wh erweitert werden.
Wenn man damit wirbt, wäre ein Foto damit toll.
Von der länge passt dann wohl nur der 500Wh zusätzlich rein. Dann sollte es statt "um" "auf" 1125Wh erweitern heißen.?
Bin ja mal gespannt ob es demnächst auch noch Fullys geben wird die für Dual Akku vorgerüstet sind. Es passen ja sowohl die 400, 500, 625 er Power wie Intube Akku´s zusammen. Je nachdem wie das Rahmendreieck gestaltet ist sollte da was machbar sein. Nicht das ich es momentan bräuchte. Aber mit max.1250Wh könnte man ja dann 2000hm auf Turbo machen.:D
 
N'Abend, welche Garantie hat man auf Rahmen, Akku und Motor?
Eine erweiterte Garantie, oder nur gesetzl. Gewährleistung?
 
Zurück
Oben