Das sind 6 km mehr, die ich mit Unterstützung bergauf fahren kannWow. 6 (!!!!) km mehr für etwa 500 euro aufpreis, wie man munkelt.
Da ist ein taxi geradezu billig dagegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind 6 km mehr, die ich mit Unterstützung bergauf fahren kannWow. 6 (!!!!) km mehr für etwa 500 euro aufpreis, wie man munkelt.
Da ist ein taxi geradezu billig dagegen.
Alles über 99 euro wäre eine frechheitFür mich kein schlechtes.
Es steht aber in dem Schreiben von fazua das man es nicht veröffentlichen darf.
Somit gebe ich den Preis nicht bekannt.
Fragt einfach nach und entscheidet selbst ob es euch das wert ist.
Jeder hat andere preisvorstellungen,somit bleibt es dir überlassen was du machst.Alles über 99 euro wäre eine frechheit
Blöde Frage, aber was wäre Dir der RE wert gewesen?Alles über 99 euro wäre eine frechheit
Denke ähnlich Bosch PowermoreBlöde Frage, aber was wäre dor der RE wert gewesen?
Das ist mir als schadenersatz für den wegfall des versprochenen REX zu wenig, selbst wenn sie mir die 50wh gratis geben wär ich immer noch massiv angep...t.Blöde Frage, aber was wäre Dir der RE wert gewesen?
Ich sag's mal so: wenn ich nen fix Akku hätte wär ich auch massivst angepisst, denn die 10% mehr stehn in keiner Relation zu den versprochenen 50% mehr. Mit dem Focus hält sich's noch in Grenzen, sollte man einen Zweitakku (also bis zu 110% mehr) für nen guten Tarif bekommen, sprich merklich unter dem zu erwartenden Tarif für den REX, der sicher auch bei 500-600+ gelegen hätte wenn man mal so die Konkurrenzprodujte von TQ und Orbea anschaut.Das ist mir als schadenersatz für den wegfall des versprochenen REX zu wenig, selbst wenn sie mir die 50wh gratis geben wär ich immer noch massiv angep...t.
Bei mir hat der Händler Batteriepool-Fett oder Kontaktspray auf die Kontakte beim Akku gemachtHallo, habe ein technisches Frage.
Ich hatte jetzt, nach dem Update, bereits 2 mal die Situation das der Antrieb ausgesetzt, bzw. abgeschaltet hat, immer mit orangen LED leuchten. In der App war kurzzeitig ein gelbes Engine zu sehen.
Abhilfe brachte Akku rein/raus.
Hat jemand dazu eine Idee, oder Info?
Nein, Fazua habe ich noch nicht angeschrieben...