Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist mir als schadenersatz für den wegfall des versprochenen REX zu wenig, selbst wenn sie mir die 50wh gratis geben wär ich immer noch massiv angep...t.
Das ist mir als schadenersatz für den wegfall des versprochenen REX zu wenig, selbst wenn sie mir die 50wh gratis geben wär ich immer noch massiv angep...t.
Ich sag's mal so: wenn ich nen fix Akku hätte wär ich auch massivst angepisst, denn die 10% mehr stehn in keiner Relation zu den versprochenen 50% mehr. Mit dem Focus hält sich's noch in Grenzen, sollte man einen Zweitakku (also bis zu 110% mehr) für nen guten Tarif bekommen, sprich merklich unter dem zu erwartenden Tarif für den REX, der sicher auch bei 500-600+ gelegen hätte wenn man mal so die Konkurrenzprodujte von TQ und Orbea anschaut.
Grundsätzlich aber trotzdem eine ziemliche Aktion von Fazua die durch nichts zu entschuldigen und wiedergutmachbar ist. Ich hätte auch lieber einen 1kg REX am bike als den 2kg Akku im Rucksack, aber ändern können wir's wohl leider nicht