A aDrive Mitglied Heute um 10:23 #1.521 Flocky84 schrieb: Wow. 6 (!!!!) km mehr für etwa 500 euro aufpreis, wie man munkelt. Da ist ein taxi geradezu billig dagegen. Zum Vergrößern anklicken.... Das sind 6 km mehr, die ich mit Unterstützung bergauf fahren kann
Flocky84 schrieb: Wow. 6 (!!!!) km mehr für etwa 500 euro aufpreis, wie man munkelt. Da ist ein taxi geradezu billig dagegen. Zum Vergrößern anklicken.... Das sind 6 km mehr, die ich mit Unterstützung bergauf fahren kann
shorty79 Bekanntes Mitglied Heute um 10:25 #1.522 Fahrt einfach eure hausrunden und schaut wie weit ihr mit 10% Verbrauch kommt.dann wisst ihr um wieviel weiter ihr mit den 50wh mehr kommt. So schwer ist das ganze ja nicht.
Fahrt einfach eure hausrunden und schaut wie weit ihr mit 10% Verbrauch kommt.dann wisst ihr um wieviel weiter ihr mit den 50wh mehr kommt. So schwer ist das ganze ja nicht.
F Flocky84 Mitglied Heute um 10:37 #1.523 shorty79 schrieb: Für mich kein schlechtes. Es steht aber in dem Schreiben von fazua das man es nicht veröffentlichen darf. Somit gebe ich den Preis nicht bekannt. Fragt einfach nach und entscheidet selbst ob es euch das wert ist. Zum Vergrößern anklicken.... Alles über 99 euro wäre eine frechheit
shorty79 schrieb: Für mich kein schlechtes. Es steht aber in dem Schreiben von fazua das man es nicht veröffentlichen darf. Somit gebe ich den Preis nicht bekannt. Fragt einfach nach und entscheidet selbst ob es euch das wert ist. Zum Vergrößern anklicken.... Alles über 99 euro wäre eine frechheit
shorty79 Bekanntes Mitglied Heute um 11:05 #1.524 Flocky84 schrieb: Alles über 99 euro wäre eine frechheit Zum Vergrößern anklicken.... Jeder hat andere preisvorstellungen,somit bleibt es dir überlassen was du machst.
Flocky84 schrieb: Alles über 99 euro wäre eine frechheit Zum Vergrößern anklicken.... Jeder hat andere preisvorstellungen,somit bleibt es dir überlassen was du machst.
M Manus82 Aktives Mitglied Heute um 13:06 #1.525 Flocky84 schrieb: Alles über 99 euro wäre eine frechheit Zum Vergrößern anklicken.... Blöde Frage, aber was wäre Dir der RE wert gewesen? Zuletzt bearbeitet: Vor 42 Minuten
Flocky84 schrieb: Alles über 99 euro wäre eine frechheit Zum Vergrößern anklicken.... Blöde Frage, aber was wäre Dir der RE wert gewesen?
punkhead Bekanntes Mitglied Vor 48 Minuten #1.526 Manus82 schrieb: Blöde Frage, aber was wäre dor der RE wert gewesen? Zum Vergrößern anklicken.... Denke ähnlich Bosch Powermore
Manus82 schrieb: Blöde Frage, aber was wäre dor der RE wert gewesen? Zum Vergrößern anklicken.... Denke ähnlich Bosch Powermore