Eurobike 2018: Haibike FLYON – bärenstarker TQ-Motor und Systemintegration

Eurobike 2018: Haibike FLYON – bärenstarker TQ-Motor und Systemintegration

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTgvMDcvSGFpYmlrZS1GTFlPTi5qcGc.jpg
Haibike: Systemintegration stand bei der Entwicklung des neuen FLYON im Vordergrund und genau dies ist dem Premium-Hersteller aus Schweinfurt gelungen. Die neue Plattform mit dem starken TQ-Motor überzeugt mit sinnvollen Details und wurde in allen Belangen zu Ende gedacht. Wir haben alle Informationen für euch.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2018: Haibike FLYON – bärenstarker TQ-Motor und Systemintegration
 

Anzeige

Re: Eurobike 2018: Haibike FLYON – bärenstarker TQ-Motor und Systemintegration
Ich hatte vor einiger Zeit mal geschrieben, dass die in 2018 / Anfang 2019 bestellten Räder nicht vor November ausgeliefert werden (in der Zwischenzeit schon 12/2019) und hab mir dabei ein bisschen was anhören dürfen. Daher hat es mich intressiert ob die schon BESTELLTEN ausgeliefert wurde.
Ich hatte nicht gefragt wenn ich jetzt bestelle wann die Lieferzeit ist.
 
Ich hab meine Händler nochmal gefragt wann dann nun die Ende 2018 / Anfang 2019 bestellt Flyon ausgeliefert werden sollen, die Aussage: "12-2019 laut Haibike"

Man wird es mitbekommen.

Was mich aber intressieren würde ist, wieviele Ihre Bestellung storniert haben ;)
Dann stimmt es ja, wenn bei den Händlern Januar 2020 steht ? Ich, will ja dann kein altes Modell, wenn im Sommer 2020 wieder neue vorgestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand, was der Grund für die andauernde Verzögerung ist? Irgendwas macht da doch Ärger, sonst würde man nicht immer wieder verschieben. Nur was?
 
Moin Moin aus dem Süden. Das Risiko eingehend hier einen toten Treat wieder zu erwecken folgender Sachverhalt: Ich hab mir mein Flyon im Jänner 2019 bestellt und dann wie ihr alle den Termin-Parcours durchgesprungen. Mein Händler will mir das Bike jetzt Anfang Februar 2020 übergeben. Da wir ja alle gebrannte Kinder sind möchte ich ohne Bestätigung keine Vorfreude aufkommen lassen. Daher meine Fragen:
Wie sieht bei euch der Bestellstatus aus? Und falls ihr euer flyon bekommen habt:
War ein Rabatt für die Wartezeit bzw. das nicht gerade erwachsenengerechte Rauszögern drin?
Wie shiest mit Zubehör aus? Is das normal verfügbar oder wird das auch erst St. Nimmerleinstag geliefert?
 
Zurück
Oben