Erstes E Bike, Scott e genius 920 oder

Der Akku beim focus ist aber kein originaler vom shimano, oder? Hab oft gehört, das die orginal shimano schlechter sind weil viel weniger Reichweite damit erlangt werden? 38 km im trail modus wäre schön gewesen beim genius. Eher 28 und das bei 500 statt 378 wh.??
 
Hey, das genius steht zusammen gebaut in der Kiste weils verkauft wird und sonst im weg steht. Bin leider noch nicht dazu gekommen, es mal halb raus zu nehmen wegen Glieder zählen. Werde das aber heute oder morgen machen, OK?
 
Hey, das genius steht zusammen gebaut in der Kiste weils verkauft wird und sonst im weg steht. Bin leider noch nicht dazu gekommen, es mal halb raus zu nehmen wegen Glieder zählen. Werde das aber heute oder morgen machen, OK?
Nein mir gehts nicht um die Kettenglieder. Dachte es sei neu und noch nicht zusammengebaut.
 
Heute erfahren, dass mein Rad irgendwo zwischen Scott und Händler ist. :)
Und da ich wegen Corona in Selbstschutz-Isolation bin, liefert es mein Händler sogar frei Haus, sobald es eingegangen und die Bremsen upgegradet sind.
 
Also meiner Meinung nach sieht das alles gut aus. Zum Motor kann ich leider nichts sagen. Bin Brose noch nicht gefahren. Specialized hat ja wohl auch über eine APP viele Einstell Möglichkeiten.?
 
War dir die Sättel Überhöhung nicht zu hoch beim levo?

Wenn ich das Levo in L nehme habe ich Stack und Reach wie beim M Genius.... 1 cm weniger Kettenstrebe und gleicher Radstand... sollte also passen.

Der Brose soll sich natürlich und leise fahren....von der Problemlosigkeit schätze ich Bosch oder Shimano besser ein


App geht, du kannst Unterstützung und Motorstärke einstellen... der Trailmodus ist glaube ich aber nicht progressive wie bei Shimano und Bosch
 
Wenn es für dich alles passt und der Preis gut ist dann kaufen. Was ich hier so lese, sind fast alle levo Fahrer zufrieden. Und bei Tests schneidet es auch gut ab.
 
Turbo Levo Comp mit 700er Akku in dem schicken blau wie es auch das Scott gibt


Kauf bei meinem Händler da besorge ich dir 15% Nachlass ;)

Ich glaub beim blauen sogar noch mehr (5.200 €) :cool:

Farblich hast du einen hervorragenden Geschmack :biggrin:

12.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf bei meinem Händler da besorge ich dir 15% Nachlass ;)

Ich glaub beim blauen sogar noch mehr (5.200 €) :cool:

Farblich hast du einen hervorragenden Geschmack :biggrin:

Anhang anzeigen 12506
?

Bist du zufrieden? Welche Rahmengrösse hast du bei welcher Grösse gewählt?

Wer ist den Händler? Und wo? Gerne auch PN

Ich hab hier nur 1 Levo Händler, weiss nicht wie die ticken wenn was ist und nicht da gekauft.
Der Preis ist auf jeden Fall ne Ansage
 
Wer ist den Händler? Und wo? Gerne auch PN

Kann ich ruhig öffentlich machen da er gerade von den blauen in jeder Rahmengröße mindestens eins da hat.

In diesen Zeiten kann wohl kein Hersteller was dagegen haben wenn man hohe Lagerbestände abbaut
um liquide zu bleiben.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...p-fsr-ausstellungsraeder/1201249379-217-16730
Wenn du ein anderes Specialized willst dann bitte per PN, auch da kann ich helfen mit Nachlässen.

Bist du zufrieden? Welche Rahmengrösse hast du bei welcher Grösse gewählt?

Ich war sehr zufrieden, hab mir aber jetzt den Ballerofen Kenevo Comp zugelegt
und hab meinen Frieden gefunden :openedeyewink:

Gefahren bin ich das Levo in L bei 182cm Größe und 84 SL
 
Zurück
Oben