Erstes E Bike, Scott e genius 920 oder

Und diese Schwankungen kann ich nicht nachvollziehen
Freund von mir hatte das alte Spectral, er hats wieder gegeben wegen der Reichweite
 
Wow. Bei shimano muß man wohl echt Glück haben, einen guten Akku zu erwischen wies aussieht. Wollte mir ja schon einen anderen Akku mal kaufen, um zu sehen wie der dann hält. Aber dann gab es ja das strike zum schnapper Preis. Daher verlief das im Sand. Also fast wie gedacht die Werkstatt hat das nicht wirklich richtig getestet. Habs schon fast vermutet um ehrlich zu sein. Denn die haben den echt heftigen Höhen Schlag hinten auch nicht gesehen. Unfähig! Ärgert mich denn der nächst mögliche Scott Fachhändler ist doppelt soweit entfernt und hat auf 3 meiner Mails in 4 Wochen nicht geantwortet. Also auch raus. ?
 
Boah, das kann ich dir so auf Anhieb nicht sagen. Müsste ich nachher mal zählen am strike Darf ich fragen, warum EU das wissen möchtest?
 
Weil ich auf 12Fach umgebaut habe und ich wissen wollte ob ich die richtige Kettenlänge habe.
Mein Neffe hat dich schon mit deinem neuen Bike gesehen.
 
Oh, OK. Stimmt, deine Neffen kommen ja aus Hardegsen. Ich zähle gleich mal bevor ich losfahre, OK?aber warte. Du hast das spark mit shimano? Dann müsste ich am genius zählen?
 
Ah, OK. ?war auch gerade wieder unterwegs. Wann mußt du das wissen wegen Glieder? Das genius ist nämlich im Karton auf dem Foto. ??
15847069133082921217171799165258.jpg
 
Ist kein Muss.
Hätte mich nur mal interessiert.
Den Ihre Bikes
 

Anhänge

  • Screenshot_20200320-133236_Gallery.jpg
    Screenshot_20200320-133236_Gallery.jpg
    255,7 KB · Aufrufe: 194
Zuletzt bearbeitet:
Jap, mit 3 m Abstand zueinander. Aber das geht ja da oben in freier Natur. Während corona jetzt muß ich echt aufpassen. Gehöre zur Hochrisikogruppe mit 2 chronischen Krankheiten. Habe chronische Leukämie und hab bis vor 10 Monaten noch Chemotherapie gehabt. Absolutes Umgangsverbot mit anderen Menschen. Quasi wie Quarantäne. bin sogar von der Arbeit freigestellt und mache bis nach Ostern Urlaub. Darf halt nur raus, alleine oder mit meiner Frau, zum biken. Ist halt gut für mein Immunsystem! Urlaub hatte ich mir anders vorgestellt....
 
Jap, mit 3 m Abstand zueinander. Aber das geht ja da oben in freier Natur. Während corona jetzt muß ich echt aufpassen. Gehöre zur Hochrisikogruppe mit 2 chronischen Krankheiten. Habe chronische Leukämie und hab bis vor 10 Monaten noch Chemotherapie gehabt. Absolutes Umgangsverbot mit anderen Menschen. Quasi wie Quarantäne. bin sogar von der Arbeit freigestellt und mache bis nach Ostern Urlaub. Darf halt nur raus, alleine oder mit meiner Frau, zum biken. Ist halt gut für mein Immunsystem! Urlaub hatte ich mir anders vorgestellt....
Alles Gute dir! Bin auch Risikogruppe und hab mich deswegen von allen Leuten abgetrennt. Pass gut auf dich auf.
Auf mein Scott werde ich nun wohl länger warten müssen, aber das ist verkraftbar angesichts der Lage.
 
Ja, da gebe ich dir recht. Gut daß ich mein strike vor dem ganzen noch bekommen habe. Zwecks Kette, hast mal gegooglet? Da gibt es Rechner die das ausrechnen anhand von mehreren Parametern.
 
Zurück
Oben