Erfahrungsbericht Stereo Hybrid one77?

Schaltet die den gut? Ich hab an 4 bikes ne transmission. Wenn die einmal
Richtig eingestellt ist, dann laufen die wie ne eins. Da gibt’s kein rattern und nichts. Aber der Knackpunkt ist die Montage. Die war bei meinen one77 auch nicht richtig.
Aber besten löst man das Schaltwerk (wenn die HR Achse raus ist) und geht dann wie in der Anleitung von Sram vor und montiert das ganze richtig. Hier wird dann nämlich der Abstand zwischen Kasette und Schaltwerk eingestellt. Wenn bei der Montage geschludert wird, läufts einfach nicht richtig.
Hier war bei meinem Rad auch der Fehler.
Nah das ist doch mal ein Ansatz, werde ich ausprobieren 👍🏽
Schalten geht übrigens problemlos und leise.

Anhänge

• IMG_1859.jpeg
    IMG_1859.jpeg
    305,9 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_1860.jpeg
    IMG_1860.jpeg
    276,2 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_1865.jpeg
    IMG_1865.jpeg
    537,1 KB · Aufrufe: 36
Zum Thema Vorbau. Hatte auch zum Start den Gedanken, oh wie hässlich, bloß weg und ab damit. Jetzt nach 400km Trail, Dreck und Schnee, Plus einmal zerlegen und neu gefettete wieder zusammengebaut, das Ding bleibt drauf.
Hätte nicht gedacht das diese 12⁰ Steigung gut funktionieren. Fahre an meinem Focus -6⁰ mit dem 30iger Rice Rental. Ich bin echt überrascht 👍🏽
...aber ja, das Ding ist sooooo hässlich 🙈

Gibt ja so einige Vorbauten, die Gut aussehen, und die Anhebung des Lenkers haben. Apex Renthal, Raceface Turbine SL. Einziger Vorteil des Cube Vorbau, das man die Lampe einfach dranklicksen kann.......

Ha erst jetzt gecheckt dass ich den plastik nippel auch abmachen kann und den Original Spacer verkehrt herum auf den ersten spacer setzen kann…. Sieht viel besser aus! Einfach die kleine Kante weg und drauf…

Anhänge

• IMG_9495.jpeg
    IMG_9495.jpeg
    714,7 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_9496.jpeg
    IMG_9496.jpeg
    433 KB · Aufrufe: 4
Zurück