Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ist ein Minitool , ein Drehmomentschlüssel,eine Dämpferpumpe ,ein Front und ein Rücklicht sowie man soll es nicht glauben sogar Katzenaugen für lau dabei!
Naja. Bei allen Bikes mit Tubelessrädern war entweder die Ausrüstung schon Tubeless oder wenn Schläuche drin waren, dann waren Tubelessventile dabei.
Das One77 war mein 1.Bike wo nixxx dabei war
Dafür war der Preis top
Hallo zusammen.
Habe mei Cube Stereo hybrid one77 tm Ende November bekommen.
Nach 3 Jahren Trek Rail 7, ein ganz anderes Fahren. Lenkwinkel auf flach stehend fährt es sich , für meine Verhältnisse, sehr gut.
Cockpit ist relativ hoch, was auch auf längeren Strecken sehr angenehm ist.
Nutze das Bike auf dem Weg zur Arbeit und zum "Trailsurfen".
Km-Leistung im Jahr i.E. 3500km.( So die letzten 3 Emtb)
Motor ist im Gegensatz zum gen4, um Welten besser, auch ohne 100nm.
Würde es sofort wieder kaufen.
Gruß Uwe
Mal eine Frage, Explosionszeichnung zum One77 gibts ja offiziell keine. Gibt es eine Tabelle, über die ganzen Drehmomente am Bike? Bei vielen Schrauben steht es ja drauf, aber einige eben nicht. Zb Bosch Motorschrauben, Kurbel, Kassette, Bremssattel..........
Servus zusammen.
Nach Jahren miteine Orbea Rise spiel
Ich grade mit dem
Gedanken mir mal das one77 anzuschauen. Genau genommen genommen das 800 AT.
Was aber jetzt schon klar ist, die XT Bremsen muss defitniv meiner Hope weichen. Daher direkt mal die frage - hat schon jemand das ABS ausgebaut? Kann man das, einfach am Motor ausstecken und gut is, oder muss da der Händler in der Software was ändern / das ABS deaktivieren?
Mal eine Frage, Explosionszeichnung zum One77 gibts ja offiziell keine. Gibt es eine Tabelle, über die ganzen Drehmomente am Bike? Bei vielen Schrauben steht es ja drauf, aber einige eben nicht. Zb Bosch Motorschrauben, Kurbel, Kassette, Bremssattel..........
Ich hab jetzt kein One77, aber zwei andere Cube hier stehen.
Bike ( Cube) spezifische Verschraubungen haben das Drehmoment auf der Schraube stehen.
Alle anderen Sachen, wie Bremssattel, Kasette, Schaltwerk usw. wird von dem Hersteller des jeweiligen Bauteils vorgegeben.
Guck mal ob H&S BikeDiscount noch ein 25er Modell ohne ABS hat. Ich habe kürzlich eins zu einem Traumpreis abgegriffen. Andere Händler haben ja auch Cube