Entwicklung & Tuning des Cube Stereo Hybrid ONE77 – Erfahrungen, Umbauten, Geometrie, Fahrverhalten

Falls jemand der AVS Schutz interessiert

IMG_20250720_201331_184.jpg
IMG_20250720_201319_718.jpg
IMG_20250720_201252_471.jpg
IMG_20250720_201331_184.jpg
IMG_20250720_201319_718.jpg
IMG_20250720_201252_471.jpg
 

Anzeige

Re: Entwicklung & Tuning des Cube Stereo Hybrid ONE77 – Erfahrungen, Umbauten, Geometrie, Fahrverhalten
Der ist aber nicht perfekt. Man müste die Löcher ansenken und Senkkopfschrauben verwenden.
Ich werde da noch 2 oder 3 Verschleißstreifen drauf papen, die höher als die Schraubenköpf sind
 
Hi Pedro

Ich verfolge jetzt schon länger deinen wirklich Interessanten Post zum 177er Optimieren/Tuning.
Fahre selber auch das neue 177er AT .

Bestellt habe ich mir gerade die 155er Kurbeln da ich genau wie du das Problem habe das ich hier schon einige gute Bodenkontakte hatte und ich schon auf der Suche nach einer passenden Kürzeren Variante war.

Vielen Dankfür diesen guten Post und ich hoffe hier auch mal ein bisschen Feedback geben zu können

Ralf
 
Geändert ist bei mir noch Vorbau und Lenker gegen länger und flacher. Die originalen waren für mich zu sehr Alte Männer Cockpit. Ausserdem macht es Sinn etwas mehr Druck aufs Vorderrad zu bekommen
Laufräder sind Syntace C33 mit Magic Marry
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind 109 cm Griffe zum Boden und 2,5 Zoll Reifen Maximum, 2,6 Zoll Reifen vorn waren zu ungenau.
Ja. Das ist auch noch ein Thema das ich angehen will . Den Lenkwinkel auf Steil stellen.
Der Rise von dem verbauten RaceFace Lenker ist Komfortabel aber nicht wirklich sportlich .
Wieviel waren es denn bei dir vor dem Umbau wenn es jetzt 109cm sind . Und wie groß bist du wenn man fragen darf ?
 
Zurück