Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du vielleicht ein article Nummer oder ist vielleicht unter Cube one hybrid 77 zu finden?Falls jemand der AVS Schutz interessiert
Anhang anzeigen 87665Anhang anzeigen 87666Anhang anzeigen 87667Anhang anzeigen 87665Anhang anzeigen 87666Anhang anzeigen 87667
https://mirandabikestore.com/products/delta-cranks-rf-isis@Cybercorreio Mit welchen Q-Faktor hast Du die Kurbeln bestellt?
Q16 im Miranda Shop@Cybercorreio Mit welchen Q-Faktor hast Du die Kurbeln bestellt?
https://www.avs-racing.com/index.ph...aluminium-cube-stereo-hybrid-2025-one44-one77Hast du vielleicht ein article Nummer oder ist vielleicht unter Cube one hybrid 77 zu finden?
Bauen die dann genauso breit wie die original?Q16 im Miranda Shop
Meine Meinung nach ja. Vielleicht 5mm breiter.Bauen die dann genauso breit wie die original?
Bei mir sind 109 cm Griffe zum Boden und 2,5 Zoll Reifen Maximum, 2,6 Zoll Reifen vorn waren zu ungenau.Geändert ist bei mir noch Vorbau und Lenker gegen länger und flacher. Die originalen waren für mich zu sehr Alte Männer Cockpit. Ausserdem macht es Sinn etwas mehr Druck aufs Vorderrad zu bekommen
Laufräder sind Syntace C33 mit Magic Marry
Ja. Das ist auch noch ein Thema das ich angehen will . Den Lenkwinkel auf Steil stellen.
Weil es ein „Ballerbike“ für den Park und Enduro ist.Allerdings nervt mich immer noch die geringe Bodenfreiheit
Danke für den HinweisWeil es ein „Ballerbike“ für den Park und Enduro ist.
Und weniger ein Touren Pedalierbike ist.
Zum bergab bleiben die Kurbeln auch nirgends hängen, weil man auf den Kurbeln in der waagrechten steht.
Tiefes Tretlager ist gewünscht bei solchen bikes
Vllt vor dem Kauf informieren, was man sich da genau kauft?![]()
Bei mir sind 109 cm Griffe zum Boden und 2,5 Zoll Reifen Maximum, 2,6 Zoll Reifen vorn waren zu ungenauGeändert ist bei mir noch Vorbau und Lenker gegen länger und flacher. Die originalen waren für mich zu sehr Alte Männer Cockpit. Ausserdem macht es Sinn etwas mehr Druck aufs Vorderrad zu bekommen
Laufräder sind Syntace C33 mit Magic Marry
ich bin 1,84 m und habe alle spacers weggenommen und ein Lenker Race Face Era mit 20 riseJa. Das ist auch noch ein Thema das ich angehen will . Den Lenkwinkel auf Steil stellen.
Der Rise von dem verbauten RaceFace Lenker ist Komfortabel aber nicht wirklich sportlich .
Wieviel waren es denn bei dir vor dem Umbau wenn es jetzt 109cm sind . Und wie groß bist du wenn man fragen darf ?
sondern mit dem Motor in technischen Gelände![]()
Wenn du schon zitierst, dann bitte komplettTiefes Tretlager ist gewünscht bei solchen bikes
Ich hab den ganzen Beitrag zitiert. Was passt dir daran nicht?Wenn du schon zitierst, dann bitte komplett
Es ist kein Bike für technisches Gelände WEGEN dem tiefen Tretlager
Eher was für geshapte Jumplines oder zum draufhalten
Du willst ein Enduro, hättest das one55 genommen![]()