e-MTB Fully mit geringem Reach

Zu Coronazeiten, wurde zumindest die Kaufberatung auch per Videocall angeboten. Eventuell kann man da nachfragen. Aber fürs Fitten ist es dann natürlich doof. Eventuell gibt es in deiner Gegend auch andere Fitter.

Nach meiner Erinnerung sind vor allem die Riese & Müller- sowie einige Stevens- und KTM-Modelle ziemlich komfortortientiert. Aber gerade das im Thread schon erwähnte R&M ist nicht gerade günstig.
Guter Hinweis per Videocall, Riese & Müller fällt aufgrund des Preises raus, Das Stevens E-Inception AM ist leider in meiner Gegend nirgends verfügbar. KTM finde ich recht klobig.
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe heute das Leasing-Angebot beim Händler in Auftrag gegeben. Es wird ein Cube Stereo Hybrid 140 ABS. Freue mich schon drau, mal gucken wie lange das jetzt bis zur Abholung dauert.
 
Zurück
Oben