E-Bike Tipps & Tricks: Der ultimative Tipp für mehr Bremspower!

Vollständige Seite anschauen…
Zumindest ist eine 220mm Scheibe günstiger als eine Direttissima oder Piccola HD.
Ich brauche keine 220mm Scheibe
 
Wer brauch da V-Brake, Stempelbremse DAS waren noch Zeiten

----------------------------------------------------------------------------

Hab in verschiedene Bedienungsanleitung von Fox geschaut und nur eine Freigabe für 200mm gefunden, wobei ich jedoch keine Bedienungsanleitung für die besagte Fox 36 Float Factory FIT4 eMTB gefunden habe. Ich denke, sie sind universal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich zumindest im MTB-Bereich nicht gesehen.
 
Also in die Shimano XT BR-M8120 passen 2,3mm Scheiben.
Aber ob bei einer 220mm Scheibe nicht auch eine etwas dünnere Ausführung (Standart) auch reicht?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen