E-Bike Neuheiten 2026 – die Gerüchteküche brodelt: Was bringt die Zukunft?

Neue E-Bikes und neue Produkte im Anflug? Wir blicken in die Kristallkugel auf mögliche Neuheiten im E-Bike-Sektor.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Was meinst du, in welchem Segment könnte es weitere spannende News geben? Welche der hier genannten hältst du für möglich, welche für Fiktion? Poste deine Ideen und Gedanken gern in die Kommentare, damit wir darüber reden können.

Scott bringt ein 32" Scale mit einem neuen HPR90. Der wird auf dem Festival in Freiburg vorgestellt. Ich habe die Info von der Schwägerin eines Freundes. Die Schwägerin schmiert die Mettbrötchen in der TQ-Zentrale. Und ja, ich mag Mettbrötchen und kein Zeugs aus China.
Interessante Info !
Und ja, da bin ich der selben Meinung, mir kommt kein Bike mit China-Motor ins Haus.... Punkt.

Darauf ein Mettbrötchen !!

Das hast du wohl recht. Soviel Leistung kannst du mit deinem K.I.S gar nicht mehr lenken 😂😂😂

Was für ein Blödsinn mit dem Versicherungsschild. So ein Quatsch kann auch nur von dir kommen.
Sorry, nix für ungut

Es macht doch Spaß, ein wenig zu spekulieren. An den Gerüchten finde ich Folgendes sehr interessant: gleiche Aufhängung, gleiche Akku-Größe bei mehr Kapazität. Dies würde erstmals bedeuten, dass vorhandene gute Bikes mit neuen, besseren Akkus und Motoren aktualisiert werden können.

Ich finde es zum K... dass große Hersteller wie Specialized keine Updates für ihre vorherigen Modelle anbieten und auch die Software- und Bug-Entwicklung sein lassen. Auch dass keine Akkus verkauft werden, mit neuer Technologie und gegen die alten ausgetauscht werden können.

Zurück