DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!

DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!

Amflow PL E-Bike mit DJI Avinox-Motor: DJI launcht eine eigene E-Bike-Marke, die zwei innovative E-Mountainbikes im Portfolio hat. Die neue Brand trägt den Namen „Amflow“. Hier gibt es erste Infos zum neuen Amflow PL – dem stylischen E-Fully mit DJI Avinox-Motor.

Den vollständigen Artikel ansehen:
DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!

Wie gefällt euch das neue E-Mountainbike von Amflow mit dem Motor von DJI?
 

Anzeige

Re: DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!
Hi ich es so gelöst bekommen. Ich habe eine SIM aus einer meiner Devices (vorher PIn deaktivieren) eingebaut. Dann wurde die Meldung nicht mehr gezeigt. Die SIM habe ich jetzt wieder raus und die APP lässt sich wieder normal bedienen.
P.S. Die Laderegulierungsfunktion wird jetzt wohl doch nicht angeboten oder habe ich die bloß nicht gefunden.
 
Hi ich es so gelöst bekommen. Ich habe eine SIM aus einer meiner Devices (vorher PIn deaktivieren) eingebaut. Dann wurde die Meldung nicht mehr gezeigt. Die SIM habe ich jetzt wieder raus und die APP lässt sich wieder normal bedienen.
P.S. Die Laderegulierungsfunktion wird jetzt wohl doch nicht angeboten oder habe ich die bloß nicht gefunden.
das mit der Ladenbegrenzung sollte zeitnah nachkommen
 
Problem ist bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.

Workaround: App nochmal deinstallieren, Sprache auf Englisch und den kleinsten Font auswählen...
Der Text ist in manchen Sprachen wie Deutsch oder Französisch wohl zu lang 🙈

Dann sollte es gehen!
Das bedeutet, für alle die es noch nicht gemacht haben, besser warten mit dem update?
 
war jemand nicht im Updaterausch wie ich, und hatte noch die Zeit einen Screenshot der Release Notes beim Update des Bikes selbst durchgeführt? (nicht die App)
habe im Hinterkopf dass auch was im schiebemodus geändert wurde, weiß nur nicht mehr was :)
danke
 
Das hat mit der Maximalleistung aber wenig zu tun, sondern mit dem Unterstützungsfaktor. Gerade der Bosch ist bekannt dafür, dass er Eingangsleistung möchte, um auch ordentlich Power abzugeben. 600 Watt sind auch am Tegernsee mehr als ausreichend - vorausgesetzt, man bekommt die Leistung nicht erst bei 200 Watt eigener Leistung wie beim Bosch.
Sport und Race Modus schiebt auch bei weniger Eigenleistung schon ordentlich. Mit dem neuen, progressiven EMTB+ Modus sollte auch hier von unten raus schon mehr Leistung zur Verfügung stehen.
 
Ich hoffe ganz ehrlich, dass die Leute recht haben, die hinter dieser ganzen Regulierungsthematik Bosch-Lobbyismus vermuten. Falls das nämlich nicht so ist, haben wir alle zusammen in absehbarer Zeit ein riesiges Problem.
1746615489228.png

Quelle

Kann man ja nun seine eigenen Schlüße ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Min. die Häfte hätte ich Rahmen/Komplettrad-Hersteller erwartet.
Na ja, schau Dir die Mitgliederliste an. Da passt das ja.

Man muss ja dann auch Zeit und Lust haben, um neben seinem normalen Job in so einem Vorstand mitzuarbeiten.
Das kann nicht jeder in seinem Berufsalltag unterbringen.
Entscheidend ist ja dann, wie der Informationsfluss und die Meinungsbildungsprozesse in so einem Verband sind.
 
ZIV Vorstand.... da sehe ich nur einen der wirklich was zu sagen hat und die Richtung bestimmt, und wenn es nach dem gehen würde...dann hätten wir noch heute Speichenmagneten. :sick:
Ah, Du kennst die Leute und ihre Einstellung, Zielsetzungen und Positionen näher?
Ebenso, wie Entscheidungsprozesse im Vorstand und im Verband ablaufen?
Lass hören, was das jeweils für Typen sind. Und natürlich viele Internas, die Du ja zu kennen scheinst.
 
Zurück