DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!

Amflow PL E-Bike mit DJI Avinox-Motor: DJI launcht eine eigene E-Bike-Marke, die zwei innovative E-Mountainbikes im Portfolio hat. Die neue Brand trägt den Namen „Amflow“. Hier gibt es erste Infos zum neuen Amflow PL – dem stylischen E-Fully mit DJI Avinox-Motor.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie gefällt euch das neue E-Mountainbike von Amflow mit dem Motor von DJI?

Anzeige

Re: DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!
@el_amflow Hi ich habe gerade das Update aufs Rad gespielt und die App aktualisiert - wenn ich jetzt die App öffne erscheint diese Aufforderung - diese kann ich nicht wegwischen oder ähnliches - hast Du eine Idee?

Anhänge

• IMG_5281.png
    IMG_5281.png
    1,1 MB · Aufrufe: 89
Hi ich es so gelöst bekommen. Ich habe eine SIM aus einer meiner Devices (vorher PIn deaktivieren) eingebaut. Dann wurde die Meldung nicht mehr gezeigt. Die SIM habe ich jetzt wieder raus und die APP lässt sich wieder normal bedienen.
P.S. Die Laderegulierungsfunktion wird jetzt wohl doch nicht angeboten oder habe ich die bloß nicht gefunden.

Hi ich es so gelöst bekommen. Ich habe eine SIM aus einer meiner Devices (vorher PIn deaktivieren) eingebaut. Dann wurde die Meldung nicht mehr gezeigt. Die SIM habe ich jetzt wieder raus und die APP lässt sich wieder normal bedienen.
P.S. Die Laderegulierungsfunktion wird jetzt wohl doch nicht angeboten oder habe ich die bloß nicht gefunden.
das mit der Ladenbegrenzung sollte zeitnah nachkommen

Problem ist bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.

Workaround: App nochmal deinstallieren, Sprache auf Englisch und den kleinsten Font auswählen...
Der Text ist in manchen Sprachen wie Deutsch oder Französisch wohl zu lang 🙈

Dann sollte es gehen!
Das bedeutet, für alle die es noch nicht gemacht haben, besser warten mit dem update?

war jemand nicht im Updaterausch wie ich, und hatte noch die Zeit einen Screenshot der Release Notes beim Update des Bikes selbst durchgeführt? (nicht die App)
habe im Hinterkopf dass auch was im schiebemodus geändert wurde, weiß nur nicht mehr was :)
danke

Das hat mit der Maximalleistung aber wenig zu tun, sondern mit dem Unterstützungsfaktor. Gerade der Bosch ist bekannt dafür, dass er Eingangsleistung möchte, um auch ordentlich Power abzugeben. 600 Watt sind auch am Tegernsee mehr als ausreichend - vorausgesetzt, man bekommt die Leistung nicht erst bei 200 Watt eigener Leistung wie beim Bosch.
Sport und Race Modus schiebt auch bei weniger Eigenleistung schon ordentlich. Mit dem neuen, progressiven EMTB+ Modus sollte auch hier von unten raus schon mehr Leistung zur Verfügung stehen.

Zurück