Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darauf habe ich gewartet, dass endlich jemand meine Vermutung bestätigt.Zudem sind die Hope nicht so quietschanfällig und bremsen zudem spürbar besser.
Dann erklär mir mal bitte warum?
Zum einen möchten wir schwereren Jungs ja was dagegen tun, zum anderen aber soll es auch Spaß machen. Und das tut ein eMTB definitiv mehr.
Dazu kommt noch, dass es doch der Wunsch des Kunden, also mir, ist ein solches Bike zu fahren.
Was ich auch nicht verstehe, warum schaffen es die Hersteller nicht ein Bike zu bauen, welches bis gesamt 150kg oder mehr aushält. Das einzige welches ich kenne ist das Macina Mithy, aber das ist ein Hardtail....
Aber was ist denn dann der Vorteil von 4 Kolben?
Es kann doch nicht nur der größere Bremsbelag sein?!?!?!
Nun ja, eine etwas Pauschalisierte Meinung vieler MTB Touristen die unsere Gegend im Urlaub bevölkern und sonst eher im Hügelland oder auf Forstautobahnen zuhause sind. Die merken dann schnell das es einen Unterschied macht 1000 hm. am Stück abzufahren als wie daheim 4-mal 250 hm.An einem emtb ist technisch eine innenbelüftete Scheibe genauso unnötig wie Doppelscheibe vorne.
Nun ja, eine etwas Pauschalisierte Meinung vieler MTB Touristen die unsere Gegend im Urlaub bevölkern und sonst eher im Hügelland oder auf Forstautobahnen zuhause sind.
Ach was?! Bei Euch also auch!2. Bergab ist das einfach Masse x Beschleunigung (Erdanziehung)