Canyon Spectral On

Zum Akku:
Entweder kann man einen 2. Akku im Rucksack mitführen, oder, weil man keinen 2. Akku möchte, baut man auf die Akkuhalterung um, um einen 630er Akku zu fahren. Das ist allerdings ziemlich teuer und man hat immer noch nicht die Kapazität von 2 Akkus.
 
wie geschrieben... Unterschiede von 0.1 bis 5% egal bei was, obs ne Lackfarbe ist, nen nutzloses Zubehörteil, Bikepreise fürs selbe Material aber 2000€ teurer.. oder in bunte Flaschen abgefüllte Billigputzmittel für Radfahrer(Marke nenne ich mal nicht x'D ) wo es auch nen Microfaserlappen, Wasser und nen Kleks Seife tut werden so hart und krank in der Bikeindustrie gehyped, vermarktet und angepriesen und viele fallen drauf rein und machen den Scheiß mit.

Ich glaub ich muss auch umsatteln und in den Bikemarkt einsteigen, dann kann ich nächstrn Sommer schon Porsche fahren:winkytongue::biggrin:
 
Also das Spectral war 2018 ein super Bike und ist noch immer sehr gut, aber um Jahre voraus ist ziemlich übertrieben.
Ich habe geschrieben, dass das Bike immer noch topaktuell ist. Weiterhin schrieb ich, dass es noch ein paar Generationen dauern wird, bis sich ein Tausch des Spektrale lohnt. Es mögen andere Bikes gleichgezogen, andere geringfügig besser sein, doch die Aufpreise stehen in keinem Verhältnis. Bis es soweit ist, wird es noch ein Weilchen dauern. Also bitte nicht die Worte im Mund umdrehen. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
wie geschrieben... Unterschiede von 0.1 bis 5% egal bei was, obs ne Lackfarbe ist, nen nutzloses Zubehörteil, Bikepreise fürs selbe Material aber 2000€ teurer.. oder in bunte Flaschen abgefüllte Billigputzmittel für Radfahrer(Marke nenne ich mal nicht x'D ) wo es auch nen Microfaserlappen, Wasser und nen Kleks Seife tut werden so hart und krank in der Bikeindustrie gehyped, vermarktet und angepriesen und viele fallen drauf rein und machen den Scheiß mit.

Ich glaub ich muss auch umsatteln und in den Bikemarkt einsteigen, dann kann ich nächstrn Sommer schon Porsche fahren:winkytongue::biggrin:
Das denke ich mir auch oft. Wir könnten uns zusammen tun. Allerdings bräuchten wir wohl einen Marketingexperten, denn so viel kranker Sch... wird uns wahrscheinlich nicht einfallen... ;-) Pinkes Putzwasser, e-Bike-optimiert oder so... und dann wird das auch noch gekauft😲 Ich hätte den Gedanken als Schnapsidee sofort verworfen. Aber deshalb bin ich auch IT-ler und kein Marketingfuzzi.
 
hätte ich mein 2018 ON nicht gehabt und hätte jetzt eines gesucht wäre auch das WMN mein Bike geworden da es einfach ne top Ausstattung zum jetzigen Zeitpunkt besitzt
 
Wieso weicher?
Beider Codes haben folgende Dämpfungsstufen LCL, LRL, CML
Hab meinen Code nicht parat, aber selbe Dämpfungsabstimmung.

Keine Ahnung warum ihr soviel Druck drinhabt? Ich hab 220psi bei 87kg, ohne Spacer volle Wegnutzung, SAG korrekt bei30%, mit kleinem oder 2tem Spacer ziemlich gleicher SAG aber eben etwas Wegreserve.
 
... Das 2018er Spectral war damals seiner Zeit voraus und es ist immer noch topaktuell!
...
Es wird wohl noch ein paar Bike-Generationen dauern, bis ein wirklich interessantes Ersatzbike auf den Markt kommt.

Also das Spectral war 2018 ein super Bike und ist noch immer sehr gut, aber um Jahre voraus ist ziemlich übertrieben.
...
...Also bitte nicht die Worte im Mund umdrehen. Danke!
???
 
Zurück
Oben